Suchen Menü

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

.... ich freue mich so darüber, das ich das jetzt einfach mal berichten muss.

Jule schläft seit sie 5 Wochen ist nachts 6 Stunden am Stück, heute nacht waren es sogar 8 Std.

ich hoffe, ihr hasst mich dafür nicht, Schlafentzug ist grausam, daher bin ich so froh, das das nächtliche Schlafen bei uns aktuell so gut klappt. Kann ja jederzeit damit wieder vorbei sein...

Das war mein Sinnlosposting fürs Wochenende!

miri

Bisherige Antworten

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

... also mich kannst du damit nicht neidisch machen, meine ist gerade mal vier wochen alt und kann das genauso gut :-P
und ich bin auch froh drüber und hoffe natürlich, dass es so bleibt.
meine beiden anderen haben aber nachts auch relativ früh schon durchgeschlafen..
liebe grüße
simone
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

huhu miri

da freu ich mich fuer dich. wirhatten jetzt zwei tage wo amanda von 19 uhr bis 2 sclief, heute nacht stillte sie stuendlich. hab einen packen buecher, da freu ich mich aufs wachwerden, meistens jedenfall ;-)

lg

ätsch, das kann ich überbieten...

... Mira schläft seit sie 6 Wochen alt ist 8 Stunden durch und heute Nacht waren es 10 !! [:-}

LG Anja + Mira (9 Wochen + 4 Tage)

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

Hy

meiner schläft vier bis fünf std.durch und damit bin sehr zufrieden.Und dann bekommt er Hunger

LG Ani mit Leon 2Wochen alt wie die Zeit vergeht

Könnt Ihr Tipps geben, wie Ihr das geschafft habt? Vg Claudia

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

meiner noch nicht hast du es gut aber ich hoffe das kommt bald ! bin sonst echt bald eine leiche so wie blass wie ich bin !Aber ich freu mich für dich !

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

Wow, das ist ja wirklich toll! Ich freu mich für euch, dass es so gut klappt. Schon klar, dass es auch mal wieder anders werden kann, aber vielleicht bleibt es ja ganz einfach so! Ich bin nicht neidisch auf dich - ausgeruhte Eltern sind glückliche Eltern - und das gönne ich jedem gerne!
Ausserdem kann ich mich eigentlich auch gar nicht beschweren. Wir bringen Ilvy zwischen halb sieben und sieben ins Bett und seit einiger zeit funktioniert das auch schon recht gut. Meistens schläft sie dann schon mal bis zwölf durch. Danach kommt sie aber schon wieder alle zwei bis drei Stunden. Stört mich aber nicht sonderlich, da ich sie eh nur zum Stillen in mein Bett und zurück heben muss, bzw. schlafen wir beide oft genug nebeneinander ein und bis ich wieder aufwache, ist eh schon das nächste Stillen dran. Ich find's schön so.
Ganz besonders positiv finde ich, dass es am Abend für uns Eltern auch mal eine Ruhephase gibt und dass Ilvy nachts eigentlich kaum einmal weint, meist wird sie zum Stillen nicht mal richtig wach, das ist richtig gemütlich bei uns.
Und auch das Positive muss mal gesagt werden, ich les auch sowas immer gerne!
LG inga

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

Hi,
ohhhhhhh wie schön :-)) Ich gönne es dir :-)) Josefine kommt alle 2 Stunden nachts. Von Anfang an leider.....aber was solls. Wer weiß wie es sich entwickelt :-) Sie ist ja gerade mal 3 Wochen.
lg Maria

Wir halten mit!

Hi Miri!
Alexander ist auch so ein Nacht-Durchschläfer, allerdings hat er 1 oder 2 Wochen später angefangen als deine Jule. Zuerst warens 6 Stunden, jetzt sinds meistens 7 Stunden, manchmal auch 8.
Das ist sooooo angenehm! Vor allem, weil er den gleichen Schlafrhythmus hat wie ich (zwischen Mitternacht und 1Uhr einschlafen und dann wieder so um 8 aufwachen).
lg, Cora und Alexander (11 W, 3 T)

würde mich noch intressieren ob jetzt die babys Stillbabys oder Prebabys sind

Alexander wird voll gestillt :-)

Wir halten mit!

Hi Cora,
da interessiert mich wie du das mit deiner Milch machst? Läufst du nicht irgendwann aus??? Oder passt sich der Körper nach ein paar Tagen, bzw. Nächten an?
LG
Petra

Wir halten mit!

Hi Petra!
Interessanterweise laufe ich nachts eigentlich nie aus (nur ganz selten). Die ersten paar Nächte, als er so lange geschlafen hat zwar schon aber dann hat sich mein Körper offenbar angepasst.
Morgens ist die Brust dann zwar sehr voll und tut auch schon ein wenig weh aber es geht grad so. Meistens pumpe ich dann sogar noch ein wenig ab.
lg, Cora

Wir halten mit!

ist erstaunlich wie sich koerper anpasst. spaeter fallen ja dann immer mehr malzeiten und weg und die brust macht mit. kaum zu glauben n 4 monaten ist beikost moeglich, wenn kind will. zeit rennt

lg

Wir halten mit!

Ja, das denk ich mir auch immer. Alexander ist schon fast 3 Monate alt, Wahnsinn!
Mal gucken, wann ich dann mit Beikost anfange...ich möcht möglichst lang stillen :-)
lg, Cora

Wir halten mit!

nach dem einfuehren von beikost kannst du ja paralell stillen. hab meinen sohn 8 monate voll gestillt, da kein beikostinteresse und dann 2 jahre zusaetzlich

lg

Ich biete seit 6 Tagen 9std (!) am Stück :))) Lg Melanie

Jetzt muss ich euch mal neidisch machen...

schön freut mich für euch:)

Lukas schläft von Anfang an gut.Anfangs kam er zwei mal nachts (aller 4std.) und jetzt schläft er von 20.30 Uhr bis 6.30 Uhr(ca.) durch.Kenne also kaum einen schlafentzug zumindest nicht durch unser Baby.

Ich wünsche dir viel Glück das das so bleibt :THUMBS UP:

gglg Nicole

Bei uns klappt es noch nicht ganz...

Also er bekommt seine letzte Mahlzeit meist so zw. 21:00 - 22:00 Uhr dann schläft er auch sofort ein. Die nächste ist dann so um 3:00 Uhr und dann wieder so um 08:00. Er wird aber um halb acht geweckt weil ja erst die großen in den Kindergarten müssen.
Es klappt also so einigermaßen, freue mich auch schon wieder auf die Durchschlafphase ;-)
Achso er bekommt PRE Nahrung.
Liebe Grüße Isabell

Da halt ich mit! Mit 6Wochen 8h und seit zwei Wochen bis zu 10h :D LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen