Jetzt möchte ich euch mal fragen, wie das bei euch ist:
Wie ist das denn bei euren kindern?
Sagen die, wenn sie hunger haben?
Gespannte grüße
feenglanz
Hallo Feenglanz,
klar meldet Matilda sich wenn sie Hunger hat.....allerdings wird Hunger auch gerne als Ausrede benutzt wenn sie in ihr Bett muss.....
Ansonsten sagt sie Bescheid, dass sie Hunger hat oder Ihr Magen knurrt.....
Mfg
Annett
@Annett
danke dir für deine antwort.
Habe gesehen, dass Matilda auch so eine ganz schlanke ist.
Linn hatte heute mit klamotten 12kg. Die körperlänge mess ich morgen mal.
Sie isst fast alles, manchmal viel, manchmal wenig, aber sie sagt einfach nicht, wenn sie hunger hat, hat sie noch nie gemacht, nur ganzganz selten mal. Ich merke es ihr an, weil sie dann quengelt...
Vlg feenglanz
Ben war eigentlich schon immer ein guter Esser & sagt auch wenn er Hunger hat! Irgendwo müßen die 15kg ja herkommen ;-)
@flowerbomb
Sind denn 15kg viel???
Aber ist doch gut, wenn er es sagt. Meine meldet sich nicht, wenn sie hunger hat, oder zumindest ganzgaanz selten.
Vlg feenglanz
hallo feenglanz
emily sagt mir manchmal richtig das sie hunder hat und manchmal will sie was zu naschen, meist nach dem kiga, da hat sie immer hunger. sie ist ein shclechter esser wenn es was gibt was ihr nicht passt, aber sie ist weltmeister im süßigkeitennaschen
lg cori
yes, genauso ist meiner auch - zusätzlich fragt er oft nach Kakao
essen ist ein schwieriges thema
Moritz war bisher ein guter Esser. Er ist nicht so gern Gemüse, aber sonst hat er meistens alles probiert. Dass er Hunger hat sagt er nicht, sondern er äußert konkrete Essenswünsche. Meist kommt er aus der Krippe und will direkt was essen. Leider ist er dort oft nicht zu Mittag. Er isst dann zwar einen Nachmittagssnack, aber er hat nach der vielen Rennerei und Toberei in der Krippe doch Hunger.
Was immer ginge, wären Süssigkeiten. Da muss ich mit ihm oft Kämpfe ausstehen. Ich habe das Gefühl er reagiert auf den Zucker und ist dann total wild und überdreht.
VG
Julia
Wie bei Euch!
Das macht mich manchmal echt wahnsinnig, weil er eigentlich spricht wie ein Wasserfall.
Yepp! Genauso!
DANKE für Eure Antworten! Vlg
Hier auch noch wir: Ja, er sagt es ... aber das ist eher selten! Essen ist ja sowas von überbewertet! :-))) GLG
Gesagt hat pierre noch nie wenn er hunger hat. wenn er mal nen joghurt essen will dann sagt er es
aber wenn es um die hauptmahlzeiten geht sagt er keinen ton.
lg Madlen mit pierre :IN LOVE:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen