Suchen Menü

Jetzt krieg ich doch Schiss wegen Kaiserschnitt...Alles durcheinander...

Guten MOrgen Mädels,

ihr habt scheinbar auch wieder schlecht geschlafen, nur dass mich heute Nacht ein Terrortraum nach dem anderen geplagt hat. Ich muss ja nun jeden TAg zur Kontrolle mit gepackter Tasche und jeden Tag kann es dann heißen, okay, wir müssen das Kind holen... Eigentlich war das nie ein Problem für mich, aber ich habe seit heute Nacht doch Angst, warum nur? Ich habe Angst vor dem Schnitt, habe Angst dann nicht aufstehen zu können, halt einach die ersten Tage gehindert zu sein an so vielen Dingen. Aber das eigentliche Problem ist der SChnitt. :HELP:

Ach und auch so, 4200 Gramm hat mir Angst gemacht, ich weiß, dass die Angaben nicht stimmen müssen, aber jetzt bin ich doch schockiert und habe selbst Angst, wenn er sich nun auf natürliche Weise auf den Weg macht.. :-|

Sind das die Hormone? Oh man, ich konnte noch nicht mal richtig essen, hab keinen Appetit und bin total aufgeregt, obwohl ja gar nichts los ist :-|

Ich muss jetzt mit meinem Hund raus und dann muss ich mal gaaaaanz schnell durchs Haus fegen und sauber machen, meine Hebi kommt um halb 12, vielleicht sollte ich mal mit ihr darüber reden? Oh das sieht aus hier...

Okay, vieleicht kann ich vor halb 12 nochmal reinschnein hier, ansonsten erstmal einen schönen Vormittag für euch, entschuldigt dieses verwirrte Posting... :,( bis später...

Steffi

Bisherige Antworten

Ach Steffi....

...ich glaube du brauchst dich für das Posting nicht entschuldigen, Angst hat jeder vor dem ersten Mal.
Ich habe das ja alles schon mitgemacht und bin total relaxt....wobei ich nicht weiß wie ich am Tag selbst drauf bin ;-)
Der KS selbst ist wirklich halb so wild und auch vor dem Schnitt brauchst du wirklich keine Angst zu haben.
Das KH Personal weiß doch wie es den Patientinnen geht und die werden sich bestimmt ganz rührend um dich kümmern.
Natürlich bist du am ersten Tag eingeschränkt, aber du hast doch auch deinen Mann. Dein Mann wird sich kümmern wenn du nicht kannst, ihr seit doch ein Team.
Natürlich tut es weh am Anfang und das aufstehen und laufen fällt schwer, aber es wird wirklich von jeden Tag an besser und wenn du den OP Tag rum hast, dann geht es wirklich aufwärts.
Laß dir Schmerzmittel geben, niemand muss Schmerzen haben im KH...und ein Preis kriegste auch nicht wenn du die Heldin spielst ;-)
Du glaubst gar nicht was du für Kampfgeist entwickelst für dein Würmchen. Da kommt dir wirklich alles halb so wild vor.
Das wird alles glatt laufen, da brauchst du wirklich keine Angst zu haben.
Ich weiß das sagt sich so leicht daher, aber es ist so ;-)
Halt die Schweineöhrchen steif !!!!
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Danke...

Das war ja ein toller Beitrag - Danke! Fühl mich gleich besser. MEine Hebi ist nun auch weg - also abwarten und Tee tinken kann ich ja eh nicht viel machen, und wenn du sagst, dass es nach dem OPtag aufwärts geht - das macht mir Mut! Bin wahrscheinlich auch einfach viel zu aufgeregt momentan. Die ganze ZEit hatte ich mal hier ne Wehe und da und jetzt auf einmal ist nächste Woche der errechnete ET... Das ging jetzt doch irgendwie total schnell , na ja, dein Kaiserschnitt ist ja auch schon nächste Woche, einen Tag nach meinem ET. Also werden wir vielleicht einfach zur gleichen ZEit die Würmchen in denArmen halten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, bei uns scheint hier Sonne und es ist richtig schön draußen....

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen