Jetzt kommt die Übelkeit
Jetzt kommt die Übelkeit
hi,
neee nicht wirklich was :-)) bei jillian wurde es besser sobald ich was gegessen hatte mit der Folge ich saß nachher auf 10kg fest nach der Geburt :-( und bei den jungs wurde es durch das Essen schlimmer...
PS: heul..ich bekomm das mit dem blöden Ticker nicht hin...hab ihn zwar aber welchen Link muss ich da reinkopieren und wie...und wo hast du ihn abgespeichert damit du den ja immer aktuell hier reinbekommst?
lg silke
Jetzt kommt die Übelkeit
ich habe das Gott sei Dank diesmal (noch) nicht...
Mir hat es immer geholfen eine Kleinigkeit zu essen, wenn mir schlecht war.
Liebe Grüße
Katja
Jetzt kommt die Übelkeit
bei mir wird es auch besser, wenn ich eine Kleinigkeit esse. Außerdem gehts mir im Liegen besser und wenn ich ausgeschlafen bin. Gestern nachmittag habe ich mich deshalb auch erstmal hingelegt und 2 Stunden geschlafen - herrlich! Danach habe ich mich richtig gut gefühlt.
Liebe Grüße!
Sunflower
Jetzt kommt die Übelkeit
hatte heut auch meinen ersten üblen Tag, inclusive Kopfschmerzen und totaler Müdigkeit.
Und dann noch die ganzen miesen Gerüche bei der Arbeit (ich arbeite als Therapeutin in einer Klinik), dazu lasse ich mich jetzt aber lieber nicht näher aus.
Dann heut auch noch Abteilungsfrühstück - ging ja gar nicht!
Besonders übel wurde mir auch beim Lesen am Pc.
Irgendwann hab ich mir eine Tasse Kaffe runtergequält, danach waren wenigstens die Kopfschmerzen etwas besser.Nach der Arbeit dann Heisshunger auf Bratfisch..wirklich verrückt, oder?
mulmige Grüße
von Biene
Jetzt kommt die Übelkeit
versuche es mal mit Ingwertee!!
Klappt wunderbar!!
LG
derWunschpunsch
Vielen Dank für die lieben Antworten :)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen