Suchen Menü

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

huhu
jetzt bei 30+0 der 10000.versuch :-)
ich weiss er is mini aber mehr tut sich nicht,obwohl ich schon 10kg drauf habe.
lg domi
Bisherige Antworten

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

Hi,

ich find dein bauch riiichtig schön, und das Tatoo tut in doch nochma richtig unterstreichen, sehr schön seid ihr wei :-)

Danijela+:IN LOVE: Flavio 28w.:IN LOVE:

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

der ist ja süß!!;-)

schau mal das ist meiner in der 25 woche....

bin nu in der 27 woche....habe aber immoment kein aktuelles bild

l.g kittykatze

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

huhu
meiner is viel weiter unten ich kann noch locker ne ganze hand zwischen bauch und brust legen.
naja baby wird ja auch ein bis zwei wochen kleiner getippt.
lg domi

Ich glaub ich mach Dir Konkurrenz - hier kommt mein xxs-Bauch!

Hallo Domi,

also Dein Bauchportrait beruhigt mich ja, bin also nicht die Einzige mit xxs-"Kugel". Was den Titel des kleinsten Forumsbauchs angeht, kann ich Dir glaube ich locker Konkurrenz machen - wir liegen ja auch noch nah beieinander, da kann man das besonders gut vergleichen...

Hab schnell die Kamera geholt und meinen Mann eben fotografieren lassen.Und so seh ich bei 29+4 aus:

Immer noch kaum was zu sehen, oder? Aber gestern war ich wieder bei der VU und die Ärztin sagte nichts von wegen zu klein, sondern gerade richtig....

Ich probier mal ein zweites Foto reinzukopieren - von vorne sieht man nämlich mehr, habe ich gerade festgestellt.

Und, sieht doch schon nach mehr aus, oder? Jedenfalls bin ich in der letzten Woche zum ersten Mal von "fremden" Leuten angesprochen worden, die gefragt haben, ob ich eventuell schwanger sei - freu! So langsam kommt's also doch. Bin gespannt, ob es noch irgendwann eine richtige Explosion gibt oder ob mir so ein richtig schön runder Bauch verwehrt bleibt... wenigstens für kurze Zeit fänd ich das nämlich ganz schön, so kann man ja gar nicht richtig damit angeben!

LG, chiichan

PS: bei mir sind's jetzt +6,5kg, viel davon aber (leider) an Po, Oberschenkeln und Oberarmen...

Ich glaub ich mach Dir Konkurrenz - hier kommt mein xxs-Bauch!

huhu
kann dir nur sagen das ich in der ersten ss auch so ausgesehen habe und entbunden habe mit dem bauch den ich jetzt gezeigt habe.
wir haben ja figurtechnisch auch kaum unterschied.
ich weiss is eigentlich blöd wenn es keiner sieht aber dafür gehst du aus kh raus und dich spricht keiner an weil du wieder rank und schlank bist.
glaub mir beim zweiten is es mehr.
lg domi

Glaub gerne dass es beim 2. mehr ist! Hätte ja gerne jetzt schon mehr...

Ich glaub ich mach Dir Konkurrenz - hier kommt mein xxs-Bauch!

Hallo chiichan, das ist ja wirklich ein kleines Bäuchlein.

Sag mal wo steckt denn Dein Baby blos?

Das ist ja echt der Wahnsinn:-P

LG Melli

preview image

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

Naja, ganz kann ich bei euch nicht mithalten;-) . Aber bei mir ist´s ja auch schon die dritte SS.

Aber hier ist meiner in der 28. SSW.

Liebe Grüße Jessica

PS: Gewicht habe ich so etwa 4,5 kg zugenommen.

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

Hallo Domi,ist doch ein toller Bauch.

Sei froh das er nicht zu groß ist, das ist nicht so toll:-(

Ich sehe schon aus wie kurz vor der der Entbindung und fühle mich auch manchmal so.

Mein Bauch klemmt am Rippenbogen und ich frage mich was er dort schon zu suchen hat%)

Alle fragen schon wenn es denn soweit sei, da sage ich das ich noch fast 3 Monate vor mir habe.

Da schauen alle total entgeistert.

Naja, was will mann machen.

Die Hauptsache ist das es unseren Babys gut geht.

LG Melli

preview image

Jetzt klappt es bestimmt,der kleinste forumsbauch

Ehrlich,ich find eure Bäuche total schön!Ist doch viel angenehmer,als Riesenmurmeln....wenn ich tauschen könnte, wäre ich sofort dabei.

LG,Anja 34.SSW

Och der ist süß und knuffig...

...ich finde ein Bauch muss auch etwas zu Statur passen. Und da du einen sehr schlanken Eindruck machst...passt das doch wunderbar.

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen