Suchen Menü

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Heute ist Neala genau 6 Monate alt, hat noch keine Zähne, dreht sich nicht und wird noch voll gestillt :-) . Sie ist schon eine richtige kleine Persönlichkeit die ihren Willen gern durchsetzt und alle um den Finger wickelt.

Neala mißt jetzt ca. 65 cm, wiegt um die 8 kg und trägt noch immer Größe 62 %) .
LG Savi
Bisherige Antworten

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hallo liebe Savi, was ein süßer Wonneproppen, eure Maus!!!!! Die ist ja wirklich zum Knuddeln..... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Glückwunsch zum Halbjahresgeburtstag, schon Wahnsinn wie die Zeit rast! Weiterhin schönes Stillen, genieße es!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, die einen Monat jünger ist :-)

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hallo Tina,
danke :-) ! Neala wird sicher noch lang stillen, ihr gefällt es doch so gut an der Brust und man kann daran so schnell Abends einschlafen ;-) .
LG Savi

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Guten morgen Savi,
ja, Ilea war Montag ja genau 6 Monate alt. Wie die Zeit doch rennt. Heute in 3 Monaten ist Weihnachten. Bin gespannt wie unsere Mäuse auf ihren ersten Weihnachtsbaum reagieren.
Dieses Jahr kommen erstmal die nur die billigen Kugeln dran :-D
Ilea hat nächste Woche ihre U5 und dann weiß ich genau wie groß und schwer. Im moment müsste sie auch um die 8kg wiegen und trägt schon Größe 74/80. Und......wird auch noch voll gestillt. Was aber jetzt auch daran liegt, dass Madam so gar kein Interesse an anderen Dingen zeigt.
Grüße, tina mit Emily und Ilea

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hi Tina,
dann Euch noch Glückwunsch zum halben Jahr!
Auf Weihnachten bin ich auch schon gespannt, einen Baum wollten wir erst nicht holen weil wir am 2. Feiertag nach Dänemark fahren, aber ich finde für Neala muß das schon sein und sei es ein ganz kleiner Baum :-) .
U5 haben wir am 8. Oktober, bin gespannt was dabei rauskommt. Und ich glaube in 74/80 paßt Neala etwa mit einem Jahr :-D , sie kommt da ganz nach mir.
Beikost interessiert Neala auch nicht, sie sitzt wenn wir essen oft auf meinem Schoß und spielt lediglich mit ihren Händen. Das Essen auf meinem Teller läßt sie völlig kalt, aber so war ihr Bruder auch schon und der wurde dann 9,5 Monate vollgestillt. Sein erstes Essen war ne Brezel vom Bäcker, die ißt er heute noch gern.
LG Savi

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hallo Savi,
Sarah wird am 6. Oktober 6 Monate alt. Sie ist 71 cm groß, wiegt 7300g und trägt Größe 68. Ich dachte immer, sie ist ein kleiner Riese. Zähnchen hat sie auch noch nicht, aber im Unterkiefer sieht man einen weißen Punkt und sie sabbert recht ordentlich. Lange kann es also nicht mehr dauern :-)
LG Chantal

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hi Chantal,
ui da ist Sarah aber sehr groß! Frag mich nochmal wenn Neala so 10 Monate alt ist, dann hat sie vielleicht 71 cm ;-) .
Bei Neala ist im Unterkiefer noch nichts zu sehen, aber sabbern tut sie schon recht lang.
LG Savi

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hallo Savi...

Ja..die zeit vergeht echt rasend schnell....jan nivklas wird nächste woche genau 6 monate alt....und er kann einfach net ruhig sitzen....er dreht sich hin und her...vom rücken auf dem bauch und wieger zurück...oder mal um die ganze ackse......sitzen kann er auch schon fast alleine...und robben tut er schon wie ein großer... ;-)...net mehr lange und er krabelt und davon... :-D ...und das beste ist..ersingt total gerne...sobal er musik hört...singt er mit... :-* ...am 1.10 haben wir die U5...dann kann ich genau sagen wie groß und schwer er ist...aber ich schätze ihn so um die 8kg und um die 70cm...den größe 68 passt schon lange net mehr....und ein paar sachen in 74 sind auch schon etwas eng...

lg...inna + jan nicklas der mittags schon ein ganzes großes gläschen verputz und zum nachtis ein halbes gläschen früchte...

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

Hi Inna,
na da hast Du ja ein flinkes Kerlchen :-) . Neala ist faul und hängt nur an der Brust, sie wird schon liebevoll Känguru genannt weil sie immer getragen werden möchte.
LG Savi

Jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt!

hallo savi

ja die zeit vergeht viel zu schnell,deine süße maus hat sich super rausgemacht, sie is süß die kleine maus

lg sandy wo die kleine lana nächste woche halbes jahr wird:-*

So eine süße Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Savi
Ganz dolle niedlich :-)
Wir sind gestern auch ein halbes Jahr geworden .... hmmmmmm
LG Carmen

So eine süße Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Carmen,
Euch auch Glückwunsch zum halben Jahr.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen