Suchen Menü

Jetzt ist es soweit!!

Morgen Mädels!
Tja nun ist es soweit ich passe in meine Hose nicht mehr rein!eine Jeans (da hat der Kleine heute morgen leider Milch drauf geschüttet) geht noch aber der Rest ist mir am Bauch viel zu eng! Stehe nun ein wenig ratlos vor meinem Kleiderschrank. US-Hosen habe ich im Moment nicht zur Hand (alle verkauft) und ich soll gleich zum Geburtstag und da ich eigentlich noch nicht kundtun wollte das Nr. 3 unterwegs ist muß ich mich ja etwas lockerere Kleiden! Bloß womit?!Blusen alle eng wegen der "extremen" Oberweite, Pullis alle normal tailiert geschnitten (da sieht man den Bauch sofort) und für die Sommerröcke die ich vorhin anprobiert habe ist es definitiv zu kalt!Werde nochmal in den hinteren Ecken schauen ob nicht noch irgendwas ! Drückt mir die Daumen!
LG Danny
heute 6+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Jetzt ist es soweit!!

Na das fängt ja früh an. Ich bin aber auch ganz froh, momentan krank geschrieben zu sein, denn Jogginghosen drücken auch nicht. Bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar Latzhosen,aber bisher bin ich noch nicht so wirklih fündig gewordne. Der Rest an Umstandshosen gefällt mir optisch nicht,außerdem für den Winter mir(als absolute Frostbeule)def. zu kalt.
Hoffe,du findest noch was in deinem Schrank,sonst musst du wohl oder übel doch schon Nummer 3 bekannt geben.
Schönen Tag
Kristina und Krümelchen 5+6

einschleich *TIPP*

Hallo Danny,
du kannst dir mit einem Gummi (od. Stoffstück) eine Verlängerung für den Hosenbund machen. Auf einer Seite ein Knopfloch, auf der anderen einen Knopf - und schon geht die Hose wieder zu ;-) GIbts auch zu kaufen ...
Liebe Grüße

Jetzt ist es soweit!!

Hallo Danny,
wie sieht es denn aus wenn Du Deine Hosen mit nem Gummiband zumachst und einen längeren Pulli drüber ziehst (fallst Du einen findest)?
Liebe Grüße,
Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt ist es soweit!!

Hallo,

Ich habe auch einen Schnürsenkel :-[ an eine der Gurtschlaufen (oder wie heißen die Dinger wo man den Gurt durchschiebt?) fest gemacht und dann durchs Knopfloch gesteckt und zum Schluß eine Schleife gemacht. Aber das Oberteil muß wie schon gesagt drüber und nicht so eng anliegend sein.

LG Anna

Jetzt ist es soweit!!

Hi Danny
Hoffe, Du hast in der Zwischenzeit was gefunden und musstest nicht nackt zum Geburtstag :-D :-D
Kennst Du das Bauchband? Habe ich am Anfang in meiner letzten SS benutzt. Aber auch da brauchst Du ein weites Oberteil dazu.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich............

hallo

na das ja ein ding das deine hosen nicht mehr passen und das schon bei 6+4 das ist aber sehr sehr früh.

ja dann viel spass beim einkaufen neuer klamotten.

lg steffi 15+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen