Suchen Menü

Jetzt ist es so weit...

... mein Bauchzwerg ist nun so groß, dass er mir genüsslich in die Rippen stoßen kann! :-)
Manchmal schon so fest, dass ich die Luft anhalten muss....
Abends macht es ihm viel Spaß seine kleinen Füßchen gegen die Hüftknochen zu drücken, da kommt es mir manchmal so vor, als könnte ich die einzelnen Zehen spüren
:THUMBS UP:
Gehts Euch auch so? Wie spürt Ihr die Bewegungen????
Lg Louise
Bisherige Antworten

Jetzt ist es so weit...

Hallo Louise,
ja ich habe mittlerweile auch immer mal wieder einen schiefen zerbeulten Bauch, ich ich mich frage, welches Körperteil mir jetzt hier entgegenspringt. Manchmal stämmt sich das Baby komplett von einer Seite zur anderen. Aber es ist auch sooooo schön!!!
Hoffentlich platzt bei solchen argen Bewegungen nicht die Fruchtblase :-X Denke manchmal, dass die Kliene gar nicht schläft und Fußball spielt :-P
LG Doreen
28+3

Jetzt ist es so weit...

hallo louise,
ich bin ja noch nicht so weit (22.ssw) und daher rumpelt mein zwerg mehr noch so unten rum - das manchmal aber auch ganz schön heftig, vor allem richtung blase ;-) .
glg nike

Jetzt ist es so weit...

Hey Louise- hört sich schon mal alles super an was du da so zu berichten weisst :KISSED: hihi du bist ja einige Wochen weiter als ich deswegen kann ich das ganze noch nicht so beschreiben, aber auch ich merke den Kleinen schon ziemlich deutlich, an manchen Tagen turnt und springt er in meinem Bauch ... das ist so unglaublich! Ich freu mich jetzt schon wenn ich so weit bin wie du und auch den Kleinen Mann unter meinem Herzen so spüre :THUMBS UP: GLG Aline + Krümel 20+3 :IN LOVE:

Jetzt ist es so weit...

Hallo meine liebe....

Ja das kann mein kleiner auch schon....manchmal tritt und boxt er so dollte das ich denke '' WOW was war das den?''....und gegen die rippen boxt er auch ab und zu mal aber zum glück noch net allzu dolle...also ich spühr es aber es tut net weh...ist nur ein bissel unangehnem......

Ich spühr ja meinem kleinen so gut und viel,da ich eine gut sitzende HW-Plazenta hab und schon in der 22SSW einen Fundusstand bei N+3 hatte...also schon recht weit oben....

LG.Inna...23+1

Jetzt ist es so weit...

Hallo Louise, das hört sich wunderschön an, und ich freue mich schon sehr drauf!!!!! Bei mir ist es bis jetzt nicht mehr als ein leichtes Blubbern, bzw. hin und wieder mal ein sanfter Tritt.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+0 [:-}

Jetzt ist es so weit...

Hallo Louise
So extrem spüre ich meine Kleine noch nicht. Ich bin aber auch 4 Wochen hinter Dir.
Für mich fühlt es sich entweder an , als ob sich ein dicker fetter Wurm durch meinen Bauch schlängelt oder es ist ein gleichbleibendes Klopfen, was aber noch nicht weh tut.
Aber es wird kommen ..... ich weiss
LG Carmen 23+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen