HAllo Mädels,
wir waren am Wochenende bei meinen Eltern und Schwiegereltern zu Besuch und haben ihnen die frohe Nachricht verraten.
Beide haben sich riesig gefreut! Meine Eltern waren etwas coller, da es bei ihnen ja bereits das 9. Enkelkind ist. Aber meine Schwiegereltern haben ja nur meinen Mann und somit waren sie dementsprechend aus dem Häusl. Meine Schwiegermutter hat mich bestimmt fünfmal umarmt, den ganzen Sonntagnachmittag Fotos geschossen und laut gejubelt. Natürlich hat sie mich auch mit Tipps versorgt und ich solle mich jetzt schonen...Ich sollte mich gleich auf die Couch legen und dann hat sie mir Tee gebracht und den Kamin angeschürt. Ab sofort werden sie auch in der WOhnung nicht mehr rauchen, mein Schwiegervater war davon natürlich nicht so begeistert ;-) Ab 2010 ist sie dann in Rente und hat jede Menge Zeit, wenn wir zum Beispiel mal in den Urlaub fahren wollen... Ich war ja echt gerührt, aber auch ein bißchen froh, dass wir nicht grad um die Ecke wohnen und abends wieder fahren konnten ;-) .
Ach und die Tradition, dass sie den Kinderwagen bezahlt-ich darf ihn zum Glück selbst aussuchen- lässt sie sich auf keinen Fall nehmen, koste er was es wolle.
Jetzt hoff ich mal, dass sie bei all der Begeisterung es trotzdem noch ne Weile für sich behält.
LG, Johanna 7+6.