Jetzt ist es offiziell!
Ich hatte heute auch endlich meinen Termin beim Frauenarzt.
Man konnte eine Fruchthöhle sehen, den Dottersack und ganz nah dabei den 3mm kleinen Zwerg mit pulsierendem Herzchen :-)
Entwicklung paßt genau mit meiner letzten Periode, ich bin also ganz offiziell bei 6+1!
Ich freu mich total! [:-}
LG Tamara
Jetzt ist es offiziell!
Ich muss leider noch 2 Wochen warten und bangen.
Ich drück dir die Daumen, das du eine ganz tolle SS hast!!!
Lg Kati :ROSE:
Jetzt ist es offiziell!
Ich hatte vom ausmachen des Termins bis heute auch zwei Wochen vor der Brust, die Zeit verging aber total schnell!
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Geschichte mit den Ringelröteln als harmlos herausstellt!
LG Tamara
supi das alles gut ist immer weiter so gglg
Vielen Dank, ich gebe mir Mühe :) ! LG
Ich freu mich mit Dir!!!! Lg Melanie
Danke, das ist lieb! LG
Jetzt ist es offiziell!
Hallo Tamara,
Glückwunsch, dass alles so gut bei euch beiden ist.
LG, Viktoria
Jetzt ist es offiziell!
Vielen Dank!
LG Tamara
Auch von mir ein
Glückwunsch!!!
Party ist angesagt, aber nur mit Tee und Milch und Saft und Wasser!!!
:DRINK:
LG
Katja
Dankeschön :)
Hallo Katja!
Genau, das wird eine super Party :OK:
Ich nehme noch ein Glas "Apfelwasser" dazu, das trinke ich im moment "eimerweise" :-D
LG Tamara
Herzlichen Glückwunsch
Auch dir vielen Dank!
Jetzt ist es offiziell!
Klasse! das hört sich doch gut an!
Bin auch bei 6+1 lt. meiner Berechnung, mal sehen was der Onkel Doc. nächste Woche dazu meint!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruss
Anke
Jetzt ist es offiziell!
Hallo Anke!
Dankeschön :-)
Das ist ja witzig, dass wir genau gleich weit sind. Dann bin ich auch mal gespannt, ob der Doc das nächste Woche so stehen lässt, dann haben wir ja auch den gleichen ET!
LG Tamara
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen