So Ihr Lieben, ich verrat Euch jetzt mal was *g*
Wir haben uns nämlich endlich entschlossen, in den Hafen der Ehe einzusegeln und das sprichwörtlich ;-)
Am 19.7. werden wir uns in Lübeck-Travemünde auf der "Passat", einem stillgelegten 4-Mast-Segelschiff das "Ja-Wort" geben! Wir sind ja an der Ostsee im Urlaub und verbinden quasi Hochzeit und Urlaub miteinander. Hach, bin ich aufgeregt!!
Da mein Mann schon immer Seemann sein wollte und es nicht werden konnte/durfte...haben wir uns gedacht, dass wir dann wenigstens dieses Fest auf nem Schiff verbringen, also die Trauung.
Mein Wunsch wär es ja gewesen, direkt am Strand quasi mit den Füßen im Wasser zu heiraten, das ist aber nicht so einfach (machen nur sehr wenige Standesämter und die sind nicht da, wo wir Urlaub machen). Also feiern wir danach in einem Restaurant, welches direkt am Strand ist und somit komm ich doch noch zur Feier am Wasser ;-)
Mit www davor könnt Ihr Euch mein Traumrestaurant anschauen.
strandhaus-wolfsschlucht.de/Feiereien.cfm
Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir können einen schönen Strandtag verleben!
Hochzeitskleid war schwer zu finden, da ich ja dann schon sehr kugelig sein werde (bin ich ja jetzt schon *g*), aber meine Mama hat eins ausfindig gemacht, schlichtes Sommer-Baumwollkleid mit bissl Spitze, super süß. Mann geht im Fischerhemd, Kinder auch, also alles sehr maritim :-P
Nun muss ich mich noch um die Floristik kümmern...gibts noch was zu bedenken?? Mach das ja zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal!
Liebe und aufgeregte Grüße
Claudia, heute mit Bergfest bei 20+0 !