Jetzt ist es also so weit: 1. schlaflose Nacht hinter mir:-(
Mein Zwerg liegt seit rund 4 Wochen quer. Gestern Nacht hat er/sie dann einen Versuch gestartet, die Position zu ändern. Aua - das hat so was von weh getan, und um 01h00 hab ich mich fast übergeben. Knirps hat mir wohl sämtliche Organe durcheinander gewirbelt. Das ging so bis 04h00 morgens, an Schlaf war nicht zu denken. Bin die halbe Nacht in der Wohnung umhergewandert:-(
Heute ist Ruhe. Tja, er/sie muss sich wohl ausruhen. Quer liegt Zwerg jetzt nicht mehr, aber so wie ich das spüre, wohl wieder in BEL. Mal schauen, was meine Hebi nächsten Donnerstag meint.
So, jetzt wünsch ich allen ein schönes und erholsames Osterfest.
lg Armanda 28+3
Na dann kommende Nacht einen erholsamen Schlaf! Liebe Grüße
Jetzt ist es also so weit: 1. schlaflose Nacht hinter mir:-(
Hallo Armanda,
kommt mir irgendwie bekannt vor....die eine Nacht war high live im Bauchi ...Knubbelchen hatte Schluckauf und ich voll die Blähungen ( sorry) :-[ ...so das ich 4 Uhr 30 aufgestanden bin und mir nen Fencheltee gekocht habe....
Und das ist denke ich bestimmt erst der Anfang...
LG Steph 25+1 :IN LOVE:
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen