Suchen Menü

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

So langsam habe ich echt keine Lust mehr und möchte nur noch einen normalen Tagesablauf ohne Krankheiten. Obwohl ich mich nicht beschweren kann, wir sind recht selten krank ;-) . Aber die letzten Wochen möchte ich nur noch streichen, es ist echt genug.
Erst war die Große vor 2 Wochen krank, so richtig mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen. Ich habe mich daran am Dienstag angeschlossen und war dann bis zum WE krank. Léan geht seit einer Woche wieder in die Schule.
Vor einer Woche fing dann der Kendrick an mit Fieber und Schnupfen, es zog sich bis Freitag hin und heute ist er den ersten Tag wieder im KiGa. Er war zum Glück recht fit und turnte hier trotz 39,3 Grad rum, an Schlaf am Tag war bei ihm nicht zu denken.
Tja und seit letzter Nacht hat jetzt Neala Fieber, heute Morgen war es bei 39,4 Grad und sie hat grad ein Nurofen-Zäpfchen bekommen. Impfreaktion oder Zähne schließe ich bei der Temperatur aus, dafür ist es einfach zu hoch.
Somit bricht bei uns jetzt Woche 3 mit Krankheit an %) , das die Kinder nicht mal zusammen krank sein können!
LG Savi aus dem Krankenlager
Bisherige Antworten

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Mensch,
da wird sie der Infekt auch voll erwischt haben. Morgens schon so eine hohe Temperatur ist aber auch wirklich erschreckend und zerrt sicher auch an den Nerven. Hoffe das Zäpfchen wirkt bald!
LG
Mira

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Mira,
ja es wirkt bereits und Neala liegt in meinem Bett und spielt :-) . Jetzt bin ich doch froh wieder nur zu stillen, so bekommt sie hoffentlich genug Flüssigkeit.
Keine Ahnung was es für ein Infekt ist oder vielleicht auch sogar die SG, Hauptsache die Maus ist bald wieder fit und das Fieber steigt nicht höher.
LG Savi

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Ohje Savi.... das hört sich nicht gut an!
Wünsche Dir ganz viel Kraft und dann wieder alles gesunde Menschen um Dich herum, und für Dich viel Erholung wenn alles geschafft ist!!!
glg Louise :IN LOVE:

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Louise,
vielen Dank!
LG Savi

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Ach Mönsch Du Arme, es ist nicht einfach die Kleinen so leiden sehen.

Neben den Sorgen die man sich dann ständig macht kommen noch die anstrengenden Nächte... und bei Dir wollen ja auch noch die Geschwister versorgt werden... nicht leicht - ich puste mal gaaaaaaaanz viel Kraft und wünsch Neala blitzschnell gute Besserung.

LG, Johanna mit schnupfendem, quengelndem und bellendem Tom :-(

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Johanna,
vielen Dank!
Wünsche Tom auch gute Besserung, Husten ist immer so fies bei den Mäusen.
LG Savi

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hallo Savi,

ohje, dass hört sich ja nicht so gut an! Schick dir ne Kanne Kaffee und Erkältungstee rüber! Wünsch euch allen gute Besserung!

LG Katja mit Janne und Mattis, beide seit mitte September Hustend und naselaufend.....

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Katja,
Neala geht es garnicht gut und hat grad das 3. Zäpfchen bekommen. Sie jammert nur rum und hat zu garnichts Lust, eben hatte sie wieder 39,4 Grad :-( . Hoffe nur das sie heute Nacht mal zur Ruhe kommt und etwas schläft damit sie schnell wieder fit ist.
Danke und
LG Savi

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hallo Savi, das tut mir echt leid dass ihr so ein Dauer-Lazarett habt :-(
Von Herzen gute Besserung der Maus, ich hoffe sie ist ganz schnell wieder fit! Grüßle von Tina mit Yara 32w5t :IN LOVE:

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Tina,
vielen Dank! Neala war heute Abend ganz fertig und schläft jetzt endlich mal etwas länger, den ganzen Tag war sie nur am jammern und kam garnicht zur Ruhe. Hoffe das Nurofen-Zäpfchen hält mal etwas länger.
LG Savi

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Moin Savi
Dann schicke ich Euch mal eine Portion gesunde Viren hoch!!! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! Wir sind Gott sei Dank alle gesund.
GUTE BESSERUNG !
LG Carmen

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Moin Carmen,
vielen Dank! Neala hat ganz schlecht geschlafen letzte Nacht, ist immer nur am jammern und husten. Sie bekommt durch den doofen Schnupfen auch schlecht Luft :-( . Werde jetzt mal Temperatur messen und die Maus anziehen.
LG Savi

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Savu,
Oh Mann, das ist ja echt Pech! Wir hatten letztes Jahr die drei Wochen vor Weihnachten so eine Pechstaehne. Aber ihr habt's jetzt wenigstens aus dem Weg und koennt Weihnachten geniessen ohne dass jemand hustet oder niest.
LG und gute Besserung
Alex

Jetzt ist auch Kind Nr. 3 krank :o(!

Hi Alex,
ich möchte hoffen das es das dann war und nicht noch irgendwas Neues dazu kommt. Neala ist arg krank, nur am jammern und dadurch schon heiser :-( - das arme Mäuschen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen