Suchen Menü

Jetzt ist Leni auch krank :((((((((((

Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie sicher angesteckt hat. Ich gehöre zu den Typen, die nicht mal tot zum Arzt gehen und alles so auskurieren- bin ja schon seit 10 Tagen krank, erst mit extremer Heiserkeit und Halsschmerzen und nun mit Fieber, Ohrenschmerzen, alles. Hab echt versuch aufzupassen, kein Essen mehr angepustet, kein Kuss, kaum schmusen, aber es scheint sich nicht vermeiden zu lassen. Nun hat Leni seit 2 Tagen Fieber und Husten, bei Atmen hört man richtig das Röcheln :,( :,( :,(
Und morgen früh haben wir U6...hab mich so auf den Termin gefreut, aber jetzt wird das wohl ausfallen. Gehen morgen trotzdem zum KiA, sie muss ihr definitiv was verschreiben und sich mal die Lunge anhören. Bitte drückt die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
Gelobe auch, mich selber zum Arzt zu schleifen! :-(
Schönen Abend euch, Anika und Leni :ROSE:
Bisherige Antworten

Huhu Anika,
mensch du tust dir damit keinen Gefallen alles allein auskurieren zu wollen. Das kann mal böse ins Auge gehen. Bitte geh zum Doc!
Und ich drücke die Daumen das Leni nur einen leichten Infekt hat
Gute Besserung an euch
GGGLG
Chick

Oje, ich wünsche GUTE BESSERUNG für Leni und natürlich für dich.. GLG Christine

Hallo anika,
das tut mir total leid für euch.
Ich wünsche eine schnelle, gute besserung und drücke euch die daumen.
Vlg

Liebe Anika,
Erstmal gute Besserung! Emma hatte es dieses WE auch schon wieder erwischt. 40 Grad Fieber....
Bei Husten hat bei Emma super auf die Schüssler Salze Nr.3&4 reagiert!
Übrigens ich bin genauso, ich muss schon ziemlich schlimm beieinander sein damit ich zum Arzt gehe! Du bist hier sicher nicht die Einzige. Aber besser du gehst jetzt doch mal da es sich ja schon so lange zieht!
VLG und werdet schnell gesund,
Steffi mit Emma (noch ca.30Min. und wir sind 1)

Gute Besesserung! lg sabine und dominic

Hallo Anika,

ich möchte dir und deiner Leni auch noch ganz schnell gute Besserung wünschen und hoffe, du gehst auch mal zum Arzt und lässt dir was verschreiben. Du bist wie mein Männel, der will auch immer alles allein auskurieren. :KISSED:

LG von Heike

Gute Besserung!!!

Und mach dir keine Vorwürfe: Bakterien und Viren finden auch so ihren Weg, auch ohne Kussis ;-) . Und auch wenn du zum Arzt gehst, bist ja nicht *puff* wieder gesund...

Gute Besserung für euch Beide (Wir haben es auch gerade erst hinter uns)

Knutscha

Liebe Anika!!
Hoffe, es geht Euch beiden heute frueh etwas besser.....!!! Was macht Klein Leni?
Hoffe, dass man auf Lenis Lunge nichts negatives hört.
Melde Dich doch mal, wenn Du wieder vom Arzt zurueck bist!!
Weiterhin gute Besserung und das schnell alles vorbei ist!
Leni muss ja am Geburtstag wieder fit sein!!
Gruesse Fliegliese :-)

Wir wünschen Euch ganz viel gute Besserung. GLG Anke und Mariella

Hallo Anika,

hab gerade gesehen, dass mein Text von gestern weg ist...hm

Ich wünsche euch eine gute Besserung!!

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen