Jetzt heißt es wohl warten...
tja man kann noch so schön planen, es kommt doch alles anders...
Mein KS soll ja eigentlich am Mittwoch sein. Heute morgen aber erst mal der Schock. Auf Toilette - alles rot. Also sind wir erst mal ins KH gefahren. Dort wurde ich untersucht, CTG mit Miniwehen, die aber null weh getan haben. GMH ist komplett verstrichen und MM 2 cm.
Habe eigentlich gedacht, na dann werden sie wohl heute schon meine Kleine holen. Aber nichts da, ich wurde wieder heim geschickt. Die Ärztin hat auch gleich gesagt, falls es jetzt doch los geht, wird KEIN KS gemacht (und das obwohl sie die ganze Zeit gesagt haben, ich bekomme auf jeden Fall einen, ega wann es los geht)
Jetzt sitze ich hier und warte was passiert. Bauch wird ab und zu mal hart, aber schmerzlich sind die Wehen wirklich nicht. Vorhin hatte ich nochmal einen richtigen Blutbatzen (sorry) in der Einlage und ein bisschen bluten tut es auch immer noch.
Weiß jetzt nicht wirklich, was ich machen soll.
Na ja, halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
LG Corinna ET-16 (KS-5)
Ich würde vermutlich Amok laufen, wenn ich immer wieder Blut verliere. Gut, einerseits werden die schon wissen was die machen, aber beunruhigt wäre ich trotzdem. Kannst Du Deinen FA denn auf Handy erreichen? Dann würde ich den mal anrufen.
GLG Tanja ET-3
ich habe gar keinen FA. Bin die ganze Zeit schon zur Vorsorge in der Klinik. Aber wegen dem KS bin ich schon enttäuscht. Denke mir jetzt aber einfach, soll halt dann nicht so sein. Es wird schon seine Gründe haben...
Trotzdem hänge ich jetzt irgendwie total in der Luft. Weiß nicht so richtig, was Sache ist. Blute so leicht vor mich hin, aber Wehen habe ich keine. Habe heute Mittag dann auch noch den Schleimpfropf verloren. Glaube ich zumindest. Hatte ein gaaaanz schleimiges Etwas in der Einlage.
Mal sehen was die Nacht so bringt.
LG Corinna
Liebe Corinna, oh wehhh... das klingt ja doch so als ob sich dein Krümel von alleine auf den Weg machen würde... meine Hebi sagt immer, wenn es so ein bisschen blutet und auch Schleim und so was abgeht ist das schon ein Geburtszeichen. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall alles Gute und wünsche dir -sollte es jetzt doch richtig los gehen und sie dir keinen KS machen - das du dein Mäuslein gesund und munter zur Welt bringst und du uns auf dem Laufenden hälst. GLG Aline + Krümel 37+5 :IN LOVE:
Ich denke schon, dass es an den Feiertagen liegt, aber was soll ich machen. In ein anderes KH will ich jetzt erst Recht nicht, wo ich doch die ganze Zeit schon in dieser Klinik war.
Versuche mir jetzt einzureden, dass es dann eben Schicksal ist und es bestimmt seinen Grund hat, wenn es jetzt doch anders läuft als geplant.
Halte Euch auf dem laufenden, bin selbst total gespannt, wann etwas passiert.
LG Corinna
liebe Corinna,
huiiiii, na da wäre ich ja verdutzt, erst auf jeden Fall KS und nun nicht ..hmmmmmm
Warum soll eigentlich ein KS gemacht werden ..ist das ein Wunsch-KS oder aus medizinischen Gründen???
ich wünsche dir auf jeden Fall und drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschen würdest!!! :THUMBS UP:
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
einen schönen Tag!!!
GLG, Hanka
Hallo Corinna,
Du machst es ja spannend.
Was ich nicht ganz verstehe, es muss doch einen Grund gehabt haben, dass sie bei Dir einen KS planen und den kann man doch nicht so einfach über Bord werfen?
Alles Gute, Johanna 37+4.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen