Suchen Menü

Jetzt hats mich voll erwischt:-(

Guten Morgen in die Runde,
seit heut morgen um fünf häng ich nur noch über dem Klo, Magenkrämpfe, Durchfall,Übelkeit...ich glaub ich konnte das Essen gestern nicht ab, hatte Nudeltopf gekocht mit Sahnesosse und so... :-[
hab grad erstmal meinen Hund abholen lassen,ich kann nicht mit ihr spazieren gehen,wenn ich kaum vom Klo wegkomme:-(
ich hatte soooo viel vor!!!
Hauptsache, das ganze hat keine Auswirkungen auf meinen Krümel...bin heut 9+0 und die Angst schwingt immer mit.
Na, das kann ja ein Tag werden....
:-!
LG, eure emi
Bisherige Antworten

Jetzt hats mich voll erwischt:-(

hallo emi....bei uns geht zur zeit magen darm virus um....wir hatten ihn jetzt zum glück alle....

keine angst dem krümel schadet es net....

dann ruhe dich aus...wünsche dir das es schnell vorbei geht...lg sasi

liebe Emi

du arme dass ist echt doof wenn die Kloschüssel einem zum besten Freund wird :-( .
Aber für dein Mädchen mchst du doch alles gell??????????
Gute Besserung wünsche ich dir
LG nadja

Jetzt hats mich voll erwischt:-(

Liebe emi,
es tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht!
Ich schicke dir ein dickes Genesungspaket und hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst!
GLG sprosse 5+4

Jetzt hats mich voll erwischt:-(

Hallo Emi,
gib mir doch bitte bitte was ab! Ich hab totale Panik weils mir nicht schlecht ist. Ich wünsche Dir gute Besserung! GLG Eilein 8+5 :ROSE:

Jetzt hats mich voll erwischt:-(

Hallo Emi,
oh man, du arme. Na hoffentlich hört das bald auf. Denn das ist ziemlich nervig. Man kann garnichts mehr machen. Hiermit bekommst du von mir einen schön heißen Kamillentee von mir. Der hat bei mir Wunder gewirkt. Prost.
Gute Besserung.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen