Suchen Menü

Jetzt hats mich auch erwischt....die wadenkrämpfe! und Senkwehen???

Halli und hallo Ihr lieben....
seit zwei Tagen nun hab ich Nachts immer Wadenkrämpfe :-( dachte diesmal erwischen sie mich nicht aber nun ist es soweit....da kann man eh schon nicht oder nur schlecht schlafen....und dann auch noch die krämpfe dazu und natürlich immer erst eine Std. vorm eigentlichen aufstehen :-X :-X Super dann döse ich den rest so vor mich hin bis die Kids oder der Wecker klingelt.....wie blöde...werd jetzt mal die Magnesium Dragees von meiner Ärztin probiern ( weiß jemand wie schnell die so helfen bis man krampf-frei ist?)
und ich kenne leider keine Senkwehen aber wie machen die sich beI Euch bemerkbar? Ich hab jetzt auch die letzten drei vier Tage immer wieder übern Tag verteilt einen harten Bauch so wellenartig wie richige Wehen und oft dzu ein ziehen in der Leisten gegend aber irgendwie unangenehm...meine Ärztin hatte letztens meine GMH geschallt aber der is zum Glück noch bei 3,2 cm zumindest war das am Dienstag so.
Ps: werd trotzdem langsam mal die Tasche packen...man weiß ja nie....
alles liebe für Euch bye bye Nadine
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Jetzt hats mich auch erwischt....die wadenkrämpfe! und Senkwehen???

Hallo liebe Nadine, das ist ja doof mit den Krämpfen, ich drücke dir die Daumen dass das Magnesium ganz schnell hilft und du bald wieder deine Ruhe hast!!!!! Zu den Senkwehen kann ich nicht so viel sagen, ich spüre die nicht so deutlich.....aber wenn der Bauch immer wieder hart wird ist das ja schon ein Zeichen dass sich da so langsam etwas tut.....also schnell schnell, Tasche packen!!!!! ;-) Grüßle von Tina, die heute noch die Schoki für die Tasche gekauft hat und jetzt alles komplett hat *schmunzel*

Jetzt hats mich auch erwischt....die wadenkrämpfe! und Senkwehen???

Liebe Nadine,

du Arme ..fühl dich mal gedrückt :-* diese Wadenkrämpfe hatte ich in meinen ersten Schwangerschaften auch, Magnesium hilft ziemlich schnell, aber bei mir hat das nur gemildert, ganz wegegangen sind die Krämpfe leider nicht

zu den Senkwehen, ich hab zur Zeit auch ganz oft einen harten Bauch und manchmal ziehts schon ganz schön ins Kreuz und bis zwischen die Beine, dabei spüre ich auch einen strarken Druck nach unten ..und obwohl das meine 4 Schwangerschaft ist, die ich austrage, bin ich mir nicht sicher, ob das Senkwehen sind, denn mein Bauch sitzt immer noch recht hoch vllt. sind es auch nur Übungswehen ..kommt mir zwar bissel komisch vor in der Stärke und Häufigkeit, aber wie gesagt ich denke mein Bauch sitzt noch recht hoch ;-) weiss ja nicht, hat sich dein Bauchi schon gesenkt???

alles Liebe!!! :IN LOVE:

drück dir die Daumen, dass du die Wadenkrämpfe bald wieder los bist!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen