Jetzt hat uns der kiga krankheitskoller auch im griff! :(
Bei uns ist momentan echt der wurm drin! Jetzt haben wir letzte woche endlich die moe überstanden und seit gestern abend musste juno sich übergeben und hatte leichten durchfall! Heute war zum glück von übergeben und durchfall keine spur mehr aber sie isst heute auch sehr schlecht! Und ich glaube sie bekommt nun auch noch fieber!
Oh mann! Bin ja selber noch nicht so ganz fit durch die ss übelkeit!
Bis jetzt war juno ja sehr selten krank und wenn dann meist nur leicht erkältet!
Muss mich wohl ab jetzt dran gewöhnen??!
Wurde es bei euren kiga kindern irgendwann weniger?
Ich hoffe wir sind jetzt nicht andauernd krank!
Sorry fürs jammern! Aber irgendwie geh ich heute auf dem zahnfleisch und bin froh wenn mein mann nach hause kommt! Der war auch noch das ganze woende auf geschäftsreise!
Müde grüße
Jasmin
Erstmal gute Besserung für die kleine Maus! Scheint grad echt was übles rumzugehen, gibt hier viele Kinder, die Noro haben. Die Kinder blocken das noch ganz gut aber diejenigen, die sie anstecken, liegen richtig richtig flach-wahnsinn. Mein Patenkind hat es auch, er (1J) geht seit Monatsanfang in die Kita, jedenfalls liegt die halbe Familie flach und wir haben eine große Familie. Lucas hat bis auf einen Schnupfen bisher zum Glück noch nix.
Lucas kam ja vor einem Jahr in die Kita. Er war wirklich nur krank. Jede Woche was anderes. Wir waren über Monate wirklich wöchentlich beim Arzt. MOE, Noro, Bronchitis...alles immer schön im Wechsel. Im Sommer gings dann und ging dann im Oktober wieder los. Im November mussten wir dann mehrfach zu Hause bleiben, im Dezember konnten wir ins gut durch Urlaub und Wochenende abdecken.
Angeblich wird es ja im 3.Lebensjahr besser...ich hoffe es wirklich sehr! Wobei mir alle sagen im Kindergarten wirds dann erstmal noch mal schlimmer. Naja-manchmal soll man ja nicht alles glauben, oder ;-)
Gute Besserung für euch!!!!!
ich kann mich da Katharina leider nur anschliessen - Oscar ist jetzt auch seit 1 Jahr in der Krippe. Und bis anfang Juni hatte er immer 'ne laufende Nase, mehr oder weniger Husten dazu, Bronchilitis... ueber den Sommer war's dann gut - da sind sie fast nur draussen, im anliegenden Park. Und ab Oktober ging's wieder los. Aber dieses mal scheint sein Koerper schneller mit dem Infekt fertig zu werden - auch hier hoffen auf's 3. LJ...
Mit Durchfall und Erbrechen, Noro etc. sind wir aber gleucklicherweise verschont geblieben.
Ich hoffe, dass du dich bald besser fuehlst. Und dass dein Mann dann auch noch auf Geschaeftsreise sein muss, ist natuerlich extra anstrengend. Meiner hat bis Maerz Reiseverbot. :DEVIL:
LG, alles Gute, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen