Suchen Menü

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Huhu
Puh passend nach Weihnachten hat es Männe und mich jetzt beide erwischt: er total erkältet und ich auch. Nachts schnarchen wir um die Wette und bekommen beide keine Luft. "genial" kann ich da nur sagen.
Er ist heute nacht um 4 irgendwann aufs Sofa gewandert, weil er keine Luft bekam und nicht mehr schlafen konnte (aber er ist jetzt wieder im Bett und schläft, dank Aspirin komplex ;-) ) und ich bin dann um halb 8 aufgestanden, gefüttert, gewischt und jetzt kann gleich die Hebi kommen zur letzten Akupunktur dieses Jahr.
Wie habt ihr alle Weihnachten überstanden und habt ihr nette Geschenke bekommen?
LG
Melli 37+6 (juchu wir rücken dem ET immer näher) [:-}
Bisherige Antworten

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Hi Melli,

bei uns schaut es fast genauso aus. Ich bin schon seit Sonntag erkältet und es will einfach nicht besser werden, tja und seit gestern Abend hat es auch meinen Mann erwischt! Naja, also schniefen und husten wir hier auch um die Wette ;-) Euch dann mal gute Besserung!!!!

Weihnachten war ansonsten eher ruhig, durften ja nicht nach Hause fahren, so dass wir allein zu zweit waren. Gestern war dann die Familie meines Mannes da, meine Familie kommt auch noch und das war es dann auch schon. Also ganz ruhig und entspannt!

Hoffe, Ihr habt Weihnachten auch gut überstanden!

LG Theresia (32+1 [:-} )

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Ja wir haben Weihnachten auch gut überstanden. ich fands etwas anstrengender als sonst ;-) aber es war ganz schön.
Ja wenn man beide krank ist, ists wirklich blöd. Aber mein mann schlägt sich ganz tapfer und ist tatsächlich wieder rausgegangen zum Arbeiten (er will seine Werkstatt vergrößern und Pferde misten etc) also Hut ab!
Ich war auch schon draußen, ich finde, es gibt nichts netteres als diese kalte klare Luft, wenn man erkältet ist!
Schön, das ihr schöne weihnachten hattet!
Pflegt euch gut und gute Besserung!
LG
Melli 37+6

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

huhu melli....ich hab nun schon seit wochen schnupfen und bekomme nachts nie luft...aber ich nehme nasentropfen für kleinkinder ..kann eh nur noch schlecht schlafen bin ständig hellwach da brauch ich das net auch noch......

ansonsten ham wir weihnachten gut hinter uns gebracht ...jetzt kommt morgen noch der geburtstag meiner keinsten und dann kanns los gehen..hihi....habea am montag noch ma FA termin un die hebi kommt zur akupunktur noch ma...

lg sasi et-4

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Ach schön- 4 Tage noch. Mensch, wann es wohl losgeht bei dir? *hibbel* es ist sooo spannend, das soviele schon ihre Babys hier haben. Und bald wir auch *freu*
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Kindergebtag...und auf jeden Fall auch Gute Besserung! Schnupfen ist echt ätzend. Ich schlaf im Moment aber auch sooo bescheiden..naja, ist vielleicht ne Vorbereitung auf die kommenden Nächte ;-)
LG
Melli

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

hi melli,
weihnachten war anstrengend und ich dachte schon ich werde auch noch mal richtig krank. bin ich aber zum glück nicht! ansonsten:viel zuviel süsskram gefressen :-( und ordentlich zugelegt. mist. noch 3 wochen bis zum ET - kinder haben ferien - alles anstrengend. bin momentan ziemlich gereizter stimmung (wie immer gen ende ;-) ) und habe wirklich keine lust mehr auf den bauch. da kann ich mich auch so richtig schön reinsteigern... am montag mache ich bei der hebamme ein erstes CTG. nicht dass das irgendwie spannend wäre, aber wenigstens hab ich da was zu tun was sich mit geburt befasst :-D
irgendwie versuche ich also die tage so schnell wie möglich rumzukriegen.
merke auch wie die nervosität vor der geburt, schmerzen usw, sich langsam aber sicher verflüchtigt und von steigender genervtheit verdrängt wird. also alles nach plan.
und bei dir? irgendwas neues?
lg
zui

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Ne nix neues ;-) meine Jacke geht nicht mehr zu (wie "passend" bei den Temperaturen;-) ) Kind scheint mächtig zu wachsen.(die Hebi sagte heute: mensch hast du einen Bauch bekommen!- und ich: "wat ehrlich?" da wusste ich noch nicht, das die Jacke nicht passt) - 5cm steht die jacke offen: letzte Woche passte sie noch einigermassen. Witzig!
- Akupunkur war ok, ansonsten???
Ab und an mal ne Wehe (oder was ich dafür halte) aber sonst alles ruhig.
Naja, wie sagte doch die Hebi heute, es hat schon seinen Sinn das eine SS 40 Wochen hat. Ja sehe ich auch so...wenn ich auch keine Lust mehr habe auf das Unbeweglichsein, aber mir geht es ja gut. Keine Wehwehchen, oder sowas was ich als solches betrachten würde...-also ich kann mich nicht beklagen...- bis auf den elendigen Schnupfen...aber was solls: Ich trinke fleissig meine 4Liter am Tag und hoffe darauf das alles ausgeschwemmt wird *lach*
- also ich würde deswegen jetzt keinen Wehencocktail o.ä. trinken...wenn sie meint, dann soll sie die Zeit auch bekommen.
Kann mir aber vorstellen, wenn schon Kinder um einen rummspringen, sieht die Sache etwas anders aus ;-)
Naja wenigstens bist du nicht krank. Was hats denn für schöne Geschenke gegeben bei euch?
LG
Melli

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

geschenke, nix erwähnenswertes, netten kram halt... gabs bei euch was besonderes?
lg
zui

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Ne- ich habe ne Brotschneidemaschine bekommen von meinen Eltern, Bilderbücher und ne Strumpfhose fürs baby und ein Ohrfieberthermometer...
Männe hat einen Hubwagen bekommen - das war ziemlich klasse.
Wir haben uns nichts geschenkt: das größte und schönste Geschenk machen wir uns in 2 wochen ;-)
LG
melli

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Hallo Melli,
ihr seid nun auch noch beide krank, oje dass ist echt gemein!
Wünsche euch schnelle Genesung, dass ihr zum ET wieder fit seid!!
Ich hab auch schon seit zwei Wochen mit meiner Erkältung zu tun und sie will und will nicht weg gehen, menno!
Liebe Grüße
von sprosse

Jetzt hat es uns beide erwischt...Stöhn*

Ja das geht mir ähnlich. Irgendwie ist sie sehr hartnäckig. Männe hat ein mordsimmunsystem- der soll das wohl schnell überstanden haben.
Ich hoffe auch, das es zum ET wieder geht. Mit verstopfter Nase Schmerzen veratmen stelle ich mir auch nicht wirklich witzig vor...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen