Suchen Menü

Jetzt hat es mit den Fotos geklappt...

Hallo!
und ich probier mal ob ich hier auch eins hineinzaubern kann....
IMG 2097
wenns nicht geht, viell. erklärt ihr mir das mal!!!
wenns doch klappt - das ist der kleinste Sohn meiner Cousine - Ben geb. im September 10...und ich....
Glg Suse
Bisherige Antworten

http://www.9monate.de/fisheye/image/228771/17901
test test....

{attachment id=243572}das mußt du kopieren und in dein Beitrag einfügen

und dann sieht es so aus:-)

sehr schön:-)

LG Ani

huhu,

hat zwar nicht geklappt aber war mal so frei und hab sie mir in deiner galerie angeschaut!

das grad habt ihr wirklich schön gemacht und elias war so ein süßer fratz wirklich!auch wenn du das j anicht damit bewirken wolltest aber es stimmt mich trotzdem immer wieder traurig :-(

wünsche euch weiterhin alles gute und das dieses mal alles gut geht!

lg amy

ps:du musst die zahl die unter den bildern in der klammer {} steht kopieren...und dann müsste es gehn (hoffe du verstehst was ich meine ;-) )

test test...

also muss ich erst aufs foto drauf - ok...teste mal:
attachment id=240669
wenns jetzt klappt, dann ist es mein erstes! juhu!
LG Suse

die klammer mitkopieren:-)LG

nochmal....manno muss doch gehe soooo blöd bin ich doch gar nicht!

jetzt mal mit den Klammern....

lg Suse

Perfekt:-)

Hallo Suse,
hab gelesen Du hast jetzt ein Angelsound, toll oder? Auch für die Geschwister später...
Elias ist wirklich ein wunderhübsches Baby gewesen, vielen Dank das Du uns das Foto gezeigt hast, auch wenn ich da nochmal ein paar Tränchen in den Augen hatte... Ich muss immer noch ganz viel an Dich und Deine Familie denken, ich finde es toll das Ihr so tapfer weitergekämpt habt...Jetzt seid Ihr verheiratet und erwartet wieder Nachwuchs...einfach toll!!!!
Das Grab habt Ihr sehr schön gestaltet, ein toller Ort um Elias zu gedenken.
LG Jana
PS. Wir hätten uns ja fast heute bei Dodi über den Weg laufen können, war mit meinem Bruder dort, die 20% ausnutzen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen