Jetzt hat es mit den Fotos geklappt...
und ich probier mal ob ich hier auch eins hineinzaubern kann....
IMG 2097
wenns nicht geht, viell. erklärt ihr mir das mal!!!
wenns doch klappt - das ist der kleinste Sohn meiner Cousine - Ben geb. im September 10...und ich....
Glg Suse
mist!
test test....
{attachment id=243572}das mußt du kopieren und in dein Beitrag einfügen
und dann sieht es so aus:-)
sehr schön:-)
LG Ani
huhu,
hat zwar nicht geklappt aber war mal so frei und hab sie mir in deiner galerie angeschaut!
das grad habt ihr wirklich schön gemacht und elias war so ein süßer fratz wirklich!auch wenn du das j anicht damit bewirken wolltest aber es stimmt mich trotzdem immer wieder traurig :-(
wünsche euch weiterhin alles gute und das dieses mal alles gut geht!
lg amy
ps:du musst die zahl die unter den bildern in der klammer {} steht kopieren...und dann müsste es gehn (hoffe du verstehst was ich meine ;-) )
die klammer mitkopieren:-)LG
Perfekt:-)
hab gelesen Du hast jetzt ein Angelsound, toll oder? Auch für die Geschwister später...
Elias ist wirklich ein wunderhübsches Baby gewesen, vielen Dank das Du uns das Foto gezeigt hast, auch wenn ich da nochmal ein paar Tränchen in den Augen hatte... Ich muss immer noch ganz viel an Dich und Deine Familie denken, ich finde es toll das Ihr so tapfer weitergekämpt habt...Jetzt seid Ihr verheiratet und erwartet wieder Nachwuchs...einfach toll!!!!
Das Grab habt Ihr sehr schön gestaltet, ein toller Ort um Elias zu gedenken.
LG Jana
PS. Wir hätten uns ja fast heute bei Dodi über den Weg laufen können, war mit meinem Bruder dort, die 20% ausnutzen...
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen