Suchen Menü

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch erstmal allen einen schönen Sonntag!

Tom war gestern genau 3 Monate und auf einen Schlag ging es mit dem Haarausfall los =-O. Schon beim Haarewaschen gingen massig aus, dann erst beim Bürsten und heut Früh einfach so wenn ich durchfahre =-O =-O =-O =-O.

Ach mönsch, hoffentlich ist das bald vorbei @=. Wie lange hat das bei Euch gedauert?

LG, Johanna, die heute die erste Nacht mit Tom alleine war.

Bisherige Antworten

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Johanna...
Sophie ist nun 5 Monate alt und ich dachte schon, ich wäre vom Haarausfall verschont geblieben, doch vor ein paar Tagen fing es nun auch bei mir an... und so extrem dass ich schon überlege die ausgefallenen Haare zu sammeln um eine Perücke daraus machen zu können =-O
ich nehm halt jetzt Vitamintabletten und solche für Haut Haare Nägel... vielleicht helfen die ja etwas!
lg Louise :KISSING:

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Louise,

das Geld kannste Dir sparen... Leider. Da der Haarausfall hormonbedingt ist, helfen auch Biotin und Co. nicht. Das einzige, was angeblich hilft, ist irgendwas Homöopathisches - blöderweise weiß ich nicht mehr, was es war...

LG, Alex

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Johanna,
hier genau dasselbe. Ich dachte, wie beim ersten Kind, bleibe ich vom Haarausfall verschont, aber seit zwei Wochen gehen sie mir fast büschelweise aus. Na ja, noch habe ich genug. Aber da ich immer noch nicht meine Regel habe, ist das für mich doch ein Indiz, dass die körperliche Entwicklung in die richtige Richtung geht. Morgen habe ich FA-Termin, mal sehen, was er dazu sagt, dass ich seti 16 Wochen keine Mens habe.
LG Holly

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Meine Hebamme empfiehlt gegen den Haarausfall Trinkgelatine (soll aber ziemlich ekelig schmecken) oder Silicea als Schüsslersalz, die Nummer weiß ich gerade nicht.
LG Holly

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Johanna,

nach der letzten Geburt hat es mich NOCH nicht erwischt. Nach der ersten Geburt gings ab dem vierten Monat los - und hielt so zwei drei Monate an...

LG, Alex, die mindestens jede fünfte Nacht mit den Kindern alleine ist...

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Johanna, ich hab auch Haarausfall ohne Ende, und es hält munter an.....kann mich aber noch erinnern, dass das bei Yannik auch so war und ganz schön lange gedauert hat. Von daher stelle ich mich da mal einfach drauf ein dass es noch eine ganze Weile so bleibt. Mein Mann lacht immer und meint, ich solle doch die Haare aufbewahren und mir eine Perücke draus machen.....reichen würde es dafür garantiert! Grüßle von Tina mit Yara 16w4t :IN LOVE:

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

genau das gleiche mit der Perücke hab ich auch schon geschrieben! :-P

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

*lol* Hab´s aber nicht abgeschrieben ;-) ;-) ;-) :-P
Grüßle von Tina :ROSE: :-* die gerne mit dir einen Perückenladen aufmachen würde *lach*

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Eine schlechte Geschäftsidee ist es definitiv nicht... alleine im Forum könnten wir uns eine goldene Nase verdienen :-) :-D

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

Hallo Johanna,
na dann Willkommen im Club ;-) .
Mir geht es genauso, ich trau mich schon gar
nicht mehr kämmen. Ich liebe meine Haare
und freiwillige würde ich sie nie nie abschneiden
...und nun gehen sie aus sind schon merklig dünner
geworden - ich könnt heulen :,( Bei mir geht das
schon gut 2 Monate so und machen können wir
leider nicht viel. Meine Hebi empfahl mir von Stadelmann
so ein Mineralstoff-Pulver, nach vier Wochen würde
es dann besser, ich hab s mir aber noch nicht holen
können, kann Dir also noch nicht sagen ob es wirklich
hilft. Es kommt ja auch drauf an, ob nun der Haarausfall
hormonbedingt ist, oder auf Grund von Mineralstoffmangel
durchs Stillen auftritt.
Meinen Hormonbedingten Haarausfall hatte ich kurz nach der
Geburt. Das ging ca. 2 Wochen und war dann vorbei. Dieser
jetzt hängt bei mir wohl eher mit einem Mangel zusammen.
Ich tröste mich aber damit, das auch dies irgendwann vorüber
geht :-X .
Alles Liebe
Kathrin

Jetzt hat es mich erwischt mit dem Haarausfall :(

hallo Johanna

also bei mir is es auch so mit dem haarausfall nun schon seid 3monaten,es nervt einfach nur noch überall sind sie bei lana im bett an sachen einfach überall, heut wieder beim haarewaschen wo ich dachte irgendwann hab ich gar keine mehr auf dem kopf,hoffe das es bald weg geht.

lg sandy

Lilypie Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen