Und muss unter die Wärmelampe, an sich ja nix schlimmes, aber sorgen macht man sich trotzdem, zumal der kleine Mann weiterhin abnimmt.
er wiegt jetzt aktuell von heute 3350 g
Und das erbrechen fängt wieder an, ich könnte nur noch heulen :,(
Wobei ich es ziemlich aufällig finde, das er erst wieder seitdem erbricht, wo er auf der Neugeborenenstation liegt.
Die sind dort nämlich der Meinung, das 30 ml für sein alter viel zu wenig sei und man müsse ja die Dosis steigern und dann gleich das doppelte geben.
Nun bekommt er 60 ml und seitdem gehts wieder los das er alles schwallartig erbricht :DEVIL:
Und auch abnimmt.
Was denken die eigentlich, wenn sie ihn das rein stopfen das er dann eher zunimmt :DEVIL: :DEVIL:
Man muss das Kind ja auch auf alle 4 Stunden trimmen, ich könnt kotzen, oh wie ich Ärzte hasse :DEVIL:
Da fragte ich den Arzt von heute Mittag ob man denn nicht bei den 30 - aller höchstens 40 ml bleiben könnte, denn die vertägt er ja ganz gut.
Da bekam ich doch als Antwort: "das sollte zu schaffen sein, in seinem Alter! Wir haben seinen start schon mit Berücksichtigt, er bekommt schon weniger als Normal" ja sag mal hat der was am Kopp :-| :DEVIL:
Was machen die dort nur mit meinem Baby :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Morgen (bzw heute) wollen sie ein Ultraschall vom Bauch machen, wegen dem erbrechen.
Ich kann denen sagen warum mein Baby erbricht auch ohne Ultraschall, die stopfen den voll, er schafft doch mal gerade 30 ml seltend mal 40 ml :,( :,(
Und dann bekommt man noch Vorfürfe gemacht weil man nicht beim Baby bleibt (meine Mutter)
Eigentlich wollte ich heute mal bei ihm bleiben, aber ich kann das nicht wenn er im Incubator liegt und ich da so hilflos zusehen muss wie er leidet und ich ihn nicht mal nehmen kann, das schaff ich einfach nicht :,(
Und am Abend wenn ich zu Hause bin, gibt mir Phillipp neu Kraft,
ich weiss das Tim mich braucht, aber es bringt auch nix wenn er da eine Mutter sitzen hat, die kurz vorm zusammen brechen ist und null Kraft mehr hat :-(
LG Sabrina und Sorry fürs Jammern :,( :SORRY:
P.S. ist etwas lang geworden, wer es bis hier her geschafft hat, bekommt ein paar fleiss Sternchen