Jetzt hat Jari grade
Hoffentlich trinkt er jetzt normal weiter...
Ich habe die Möhrchen heute mal weg gelassen. Ich dachte, er soll erstmal wieder gescheit trinken. Ist doch ok oder?
Liebe Grüße!
SarahLee mit Jari Linus 21w6t
...hätte ich auch so gemacht...trinken ist jetzt bei der Hitze das Wichtigste!Weiterhin Gute Besserung!
Jetzt hat Jari grade
Ja, hätte ich auch so gemacht! :THUMBS UP:
Zum Glück
LG Schneewante
Jetzt hat Jari grade
Hi SarahLee,
ja hätte ich auch so gemacht. Drücke dir die Daumen dass er jetzt wieder normal trinkt!
LG Diana
NIX...Er trinkt genauso bescheiden wie vorher...
Wir legen ihn dann gleich schlafen. Mal sehen wie lange er schläft.
Och mensch..
LG Jana und gute Besserung dem kleinen Jari
PS. Was ich Dich schon immer fragen wollte: Wie seit Ihr auf den namen Jari gekommen? Ich habe den zuvor noch nie gehört. Und woher stammt er? Sorry, falls Du das schon mal beantwortet hast, dann habe ich es leider nicht mitbekommen. Danke!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen