Suchen Menü

Jetzt haben wir gewissheit...

Guten abend ..

Ich habe euch ja von dem schrecklichen vorfall einer freundin erzählt...

Die Polizei hat den Täter gefasst....es war der Vermieter...die verstorbene hatte wohl mietschulden die sich nicht bazahlen konnte...und der Vermieter wohlte wohl net mehr länger warten und hat sich darafhin selbst bedient....er wohlte wohl so viele gegenstände aus ihrer wohnung mitnehmen das er seinen mietverlußt wieder drausen hat...die verstorbene (namen möchte ich net sagen)...hat ihn wohl dabei überrascht wie er ihre wohnung ausräumen wollte...er hat daraufhin panik bekommen und sie verprügelt...

Das alles hätte net sein müßen...sowas kann man doch auch vernümpftig klären...ohne gewalt und straftaten...

Naja...freitag ist die beerdigung...und in den nächsten tagen werden wir alle gemeinsam ihre wohnug auflösen und das meiste zu ihrer schwester bringen...wir sind alle noch geschockt und können das geschehene nicht begreifen...dasein mensch soetwas schlimmes und grauenhaftes tuen kann und materilalien über ein menschenleben stellt...dabei sollte doch das leben an 1 stelle kommen...

die kleine maus der verstorbenen ist eine kleine kämpferin...sie ist wohlauf und puztmunter...isst und atmet selbst ständig...und nach den neusten untersuchengen hat und wird sie keine bleibenden schäden davon tragen....und sie ist sooo süß...

möchte mich an dieser stelle nochmals bei euch bedanken ...das ich mich hier ausheulen konnte und mich aber auch gleichzeitig bei euch entschuldigen...wenn ich hier einen von euch damit geschockt oder angst gemacht haben...das wollte ich net...

LG.Inna

Bisherige Antworten

Jetzt haben wir gewissheit...

Hallo Inna,
ich habe deinen ersten Beitrag auch gelesen und war wirklich sehr sehr geschockt.
Die arme Frau tut mir von ganzem Herzen leid und die arme Maus. Echt es ist kaum zu glauben wie ein Mensch so die Fassung verlieren kann.
Und das schlimmste wird sein, dass der Mann wahrscheinlich nur wegen Todschlag im Affekt verurteilt wird und dann nach 5 Jahren wieder auf freiem Fuß ist.
Hoffe die Maus wird weiter kämpfen, irgendwann den Namen dieses Mannes raus bekommt und ihn mal zur Rede stellt.
Echt, wenn ich wüsste, dass meine Mutter zu Tode geprügelt wurde als ich noch in ihrem Bauch war, würde ich diesem Menschen das Leben zur absoluten Hölle machen. Der könnte vor mir gar nicht weit genug weg laufen.
Aber.....ich schweife ab, denke es liegt an der Wut über so eine sinnlose Tat.
Wünsche der ganzen Familie alles Gute und viel viel Kraft.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Jetzt haben wir gewissheit...

Liebe inna,
es ist wirklich grauenhaft wie ein Mensch nur sowas tun kann!!!!! Unvorstellbar...
Ich wünsche Deiner Freundin und der Kleinen, dass sie die Trauer und Wut bald überwunden haben und sie zusammen genauso glücklich werden, als ob die Mama der Kleinen noch am Leben wäre..
Alles alles Liebe
Louise :IN LOVE:

Jetzt haben wir gewissheit...

Hi Inna,
was ist das für ein Schw...!!! Mir tut die gesamte Familie leid, vorallem die Kleine die jetzt ohne Mama aufwachsen muß. Schicke aus dem Norden ganz viel Kraft und hoffe auf eine gerechte Strafe für den Täter.
LG Savi

Jetzt haben wir gewissheit...

Liebe Inna, es ist so grausam, mir fehlen die Worte :-(
Ich hoffe sehr dass die kleine Maus das alles gut verkraftet und trotzdem ein glückliches Leben vor sich hat. Knuddler und viel Kraft für euch, das mit der Wohnung wird sicher nochmal hart :-(
Grüßle von Tina mit Yara, heute 23 Wochen alt :IN LOVE:

Jetzt haben wir gewissheit...

Hi Inna
Ich kann zu soetwas nichts sagen. Dazu fehlt mir jedes Wort und darüber nachzudenken empfinde ich als schwer. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen