Suchen Menü

Jetzt habe ich endlich mal beim Essen zugelangt...

Hallo Mädels!

gestern Abend war ich auf einer Feier und habe mal richtig essen können! Und heute schaue ich in den Spiegel und kann es kaum glauben: habe einen richtig abstehenden Bauch bekommen und das bei 7+3%) %) %) %)

kann ja nicht nur vom Essen sein%) %)

habe auch mal gemessen: stolze 90cm!!! wo soll das noch hinführen!!!!(habe sonst Größe 40,64kg,1,70m)

wenn ich sitzt, kann ich da fast schon ein Glas abstellen! Ich werd`noch verrückt!

Scheint ja wirklich bei Nr.2 der Bauch schneller zu wachsen!

LG und noch schönen Rest vom Sonntag!

Binni

Bisherige Antworten

Jetzt habe ich endlich mal beim Essen zugelangt...

Hallo!
Bei mir ists auch die 2. SS. Und ich kanns auch fast nicht glauben, wie schnell der Bauch wächst...muss mal den BU messen.....Bin seit der 13. SSW in Umstandshosen.
lg espoir 14+2

Jetzt habe ich endlich mal beim Essen zugelangt...

Hallo Espoir!

Meine Hosen gehen zum Glück noch zu;-) , aber in 6 Wochen vielleicht auch nicht mehr!

LG

Binni

Geht mir genauso....

ich bekomm total den aufgedunsenen Bauch, habe aber keine Blähungen :-[ . Ich fühl mich kugelrund und die Hosen kneifen bei 7+1 ;-) . Wahrscheinlich hatte ich zu viel Hunger 8-)
Obwohl in meiner zweiten SS musste ich ab der 12 SSW U-Hosen anziehen :-X , mal abwarten wie es in der dritten SS wird.
Lg Kati :ROSE:

Jetzt habe ich endlich mal beim Essen zugelangt...

bei mir auch, ich habe wie einen aufgeblähten Bauch, obwohl ich gar nicht soo viel esse, eher sogar weninger. Und blähungen habe ich zwar schon, abr jetzt nicht grossartig.
Aber vielleicht wird der Bauch in der 3. SS ja noch schneller gross als damals in der 2. SS :-(
Lg Roswitha
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen