Suchen Menü

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Guten Morgen,
als wenn meine Erkältung nicht reichen würde, nun auch noch das =-O
Habe gestern Abend schon gemerkt das sich da etwas tut und heute Morgen ist das rechte Auge total dick und verklebt.Nachts hat es immer wieder getränt, gebrannt und gejuckt!
So ein Mist :,(
Ich traue mich garnicht so in den Kindergarten!Werde nachher erstmal in die Apotheke gehen und fragen was ich da nehmen kann.Oder gehe ich doch gleich zum Augenarzt?Ach mensch, ich schaue mal!
Wenn das so weitergeht habe ich bald zu nichts mehr Lust!Ich habe jetzt noch elf Wochen vor mir und wollte gerne nochmal nach Hannover, ein bisschen shoppen gehen mit meiner Mutter.Oder von Ikea brauche ich auch noch etwas!Aber wenn ich nicht ganz fit bin, bringt das auch nichts.Gestern waren waren wir zur Neueröffnung eines Fitnessstudios und haben uns dort alles zeigen lassen.War echt schön und mein Mann hat sich dort angemeldet.Aber zum Schluss wollte ich nur noch sitzen und war fix und alle!
Geht euch das auch so?
Heute beginnt die 29.ssw...wie soll das bitte noch weitergehen?
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

achje, du zeigst ja wirklich überall auf.
fürs erste kann man mit kamillentee die augen auswaschen. das tut gut und dieses klebrige zeug geht vorerst mal weg.
mir gehts auch wie dir. ich würde sooo gerne babyshoppen und schaff es nicht. nach 1 std. drückt und zieht alles und ich bin froh auf mein sofa zu kommen. naja bin nicht mehr die jüngste, evtl. liegts daran.
däumchen für dich
Alexandra bei 31+2

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hi Alexandra,
vielen Dank!
ich bin 24 und dachte eigentlich die zweite ss wird bestimmt wieder so angenehm wie die Erste!Damals hatte ich eine Nierenbeckenentzündung, was garnicht toll war.Aber durch Antiboitika war sie dann auch schnell wieder weg und ich war fit.Hatte kein ziepen,keine Erkältung...nichts!Nur Wassereinlagerungen wie verrückt zum Schluss!Aber ich war immer ziemlich fit und nun total kurzatmig und irgendwie schlapp auf den Beinen.
Ach, vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Stress, aber die Wochen vergehen so schnell und der Bauch wird immer dicker O:-)
Mit dem Kamillentee ist ein guter Tip, danke!
liebe Grüsse
Friederike

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Liebe Friederike
Dir bleibt auch nichts verschont, wünsche Dir ganz Gute Besserung, und vorallem das Du die letzten 11 Wochen ohne irgendwas überstehst.
Mir gehts bissl ähnlich, war schon lange nicht mehr so erkältet wie in dieser SS, in meiner 1 SS waren es genau an die 3 Tage ansonsten war ich so FIT wie noch nie...aber diesmal...
Ja müde und fix und alle bin ich auch, meistens setzte ich mich auch hin wenn es länger geht...mag nicht mehr weiss wie lange rum stehn..
viele Liebe Grüsse Africanbaby 26+5 mit Maimouna inside

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo,
ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
Nimmst du denn irgend etwas dagegen?Ich hatte es zeitweise mal mit schüssler-Salzen versucht, aber da tat sich garnichts und bei den Sinupret Kapseln genauso!So etwas hartnäckiges hatte ich noch nie!
Jetzt nehme ich ein bis zweimal täglich Nasenspray, aber davon wird die Nase auch nicht immer frei!
Nachher gehe ich dann mal wieder zu meiner Hausärztin.Habe vorhin mit meiner Hebamme telefoniert und sie meinte, das ich wohl um antibiotische Augentropfen nicht drum herum kommen werde :JOKINGLY:
liebe Grüsse
Friederike

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Friederike,
So ein Mist aber auch, bei dir ist ja überhaupt keine Ruhe. Hole dir so schnell wie möglich was aus der Apotheke, das es bald besser wird. Mir gehts bis jetzt, zum Vergleich zu meiner ersten SS, echt gut. Beim ersten mal hatte ich zu diesen Zeitpunkt schon seit Wochen mit Unmengen von Wasseransammlungen und hohen Blutdruck zu kämpfen. Habe ich bis jetzt (heute bei 28+5) nicht, und hoffe das bleibt so....
Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffentlich auch bald mal besseres Wetter, das würde uns SS sssssoooooo gut tun. Bisschen Sonne.... *träum*
Alles Liebe
Romana

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Romana,
vielen Dank.Ich wünsche mir auch so sehr schönes Wetter!Letzte Woche war es hier mal richtig sonnig und warm.Habe mir so eine ganz schöne Strickjacke bei Tchibo bestellt, wo der bauch dann schön zur Geltung kommt!Die konnte ich dann gleich mal anziehen und ergatterte dann gleich im Kindergarten positive Kommentare.Ansonsten ist der Bauch immer so versteckt und ich sehe eher total dick aus als schwanger!
Und meine Tochter möchte auch endlich wieder draussen im Garten spielen!

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Friederike,
mal einen schönen Gruß mit guter Besserung rüberschicke. Habe gerade mein fast schon gesundes Kind in den Kindergarten gebracht und mich selbst mit Kreislaufproblemen auf das Sofa verkrümelt, bin nach dem Grippewochenende bettreif und habe mich beim Arbeitgeber krank gemeldet. Kann mich kaum zum shoppen aufraffen geschweige denn zu einer Fahrt nach Hannover. Wir zwei kommen wohl aus der gleichen Ecke.... Also, es wird auch bei Dir aufwärts gehen!!! schicke mal eine Portion guter Wünsche mit Augentrost rüber
LG anja

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Anja,
wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
Meine Tochter ist auch immernoch am husten.Den hat sie auch schon seid Wochen und ich muss wohl doch nochmal auch mit ihr zum Arzt!
Hier ist echt immer etwas neues, ich komme kaum zur Ruhe!
liebe Grüsse und vielen Dank
Friederike

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Friederike,
so jetzt komme ich wieder zum schreiben. Ich komme aus Sarstedt, liegt zwischen Hannover und Hildesheim. Und Du???
Lg anja

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Anja,
kommst du auch aus der Hannoverschen Umgebung??? ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Natalie,
Du auch??? Ich komme aus Sarstedt, 20km von Hannover in Richtung Hildesheim. Und Du?
Lg anja

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Liebe Friederike,
och mann, blöd, dass jetzt auch noch Dein Auge Probleme macht. Und wie gesagt, ab zu Apotheke oder zum Arzt. Und meld Dich wieder und berichte, ob es besser geworden ist.
LG, Anja

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Friederike!
Ach du arme Maus du nimmst auch alles mit. Hoffe für dich das du die restlichen 11 Wochen mal geniesen kannst.
Bei mir geht es zur Zeit quäle mich mit Sodbrennen , das glaube ich schlimmer geworden ist durch die Einnahme von den Eisentabletten.
Aber das Shoopen lass ich mir dadurch nicht nehmen auch wenn mir die Füße weh tun. War am Samstag Haare schneiden und danach schön Babyshoopen.
Wünsch dir gute Besserung!
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hi Kathrin,
was hast du denn für den Kleinen gekauft?Ich bin am überlegen, ob ich noch eine weitere Jacke kaufen sollte.Habe bisher nur eine in rosa Gr. 62 und ansonsten noch eine in Gr. 50 aus Fleece, die ich wohl garnicht brauchen werde.
Sodbrennen habe ich zum Glück nicht so oft.In der ersten ss musste ich auch Eisentabletten nehmen und da war es auch ganz schlimm mit dem Sodbrennen!Ich bekomme Sodrennen von fettigen Gerichten und Mineralwasser.Trinke jetzt nur noch Saftschorle!
wünsche dir noch einen schönen Abend
liebe Grüsse
Friederike

Hallo Friederike!

Ich habe noch ein paar Stramplersets, 1 Schlafsack und eine Jacke in Größe 68 gekauft. Habe jetzt 2 Jacke in Gr. 68 und überhaupt keine kleine geholt. Denke die kann man dann umkrempeln.
Ich trinke nur stilles Wasser und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee und es geht nicht mehr richtig weg. Wenn es garnicht mehr geht lutscht ich noch eine Rennie.
Hab jetzt auch schon alle Sachen gewaschen und das Kinderzimmer ist auch soweit fertig.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Friederike,
ach Mensch, das mit deinem Auge tut mir leid. Ich kann mir das gut vorstellen, dass diese fiese Bindehautentzündung nervt!
Sag mal, wo kommst du denn her??? Ich habe eben gelesen, du willst nach Hannover shoppen gehen... ich komme aus Celle... wohnen wir dann nicht weit voneinander??? ;-)
Das mit dem fix und alle kenn ich auch zu gut! War vorhin mit meiner Mutter kurz in der Stadt, bin jetzt völlig am Ende... kann nur noch super langsam gehen, weil ich sonst keine Luft bekomme und völlig aus der Puste bin... nur noch 66 Tage, dann habe ich es geschafft [:-}
Wünsche dir gute Besserung und Kopf hoch!!!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hi Natalie,
ja die Bindehautentzündung ist echt ziemlich nervig.Hoffe die geht jetzt durch das AB ganz schnell weg!
Ich komme übrigens aus der Nähe von Wunstorf.Vielleicht sagt dir das etwas ?!
liebe Grüsse
Friederike

Jetzt habe ich auch noch eine Bindehautentzündung :O(

Hallo Friederike,
ja, Wunsdorf kenn ich! Schön, dann bin ich ja nicht alleine aus der Umgebung hier... ;o)
Weiterhin gute Besserung!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen