Suchen Menü

Jetzt habe ich Blutungen!

Ich schon wieder,

der Horror nimmt kein Ende...

jetzt habe ich Blutungen...rotes Blut...(also nicht braun und alt...) ziemlich viel... nicht nur nen Tropfen...

Das war es dann wohl... Ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert...

Ich heule wie ein Schlosshund... bin unendlich traurig und unglücklich... wir haben uns das Baby soooo sehr gewünscht...

Auch mein Freund ist fix und fertig... So haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt...

Eure verzweifelte Vitho

Bisherige Antworten

Jetzt habe ich Blutungen!

Vitho,
du arme, komm ich nehm dich mal in den Arm!
Es tut mir so leid!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte!
Ich versuche dir mal ein bisschen Zuversicht rüberzuschicken!
GLG sprosse, die an dich denkt!

Jetzt habe ich Blutungen!

Man vitho, nicht auch noch Du! Fühl Dich gedrückt, ich drücke fest die Daumen das alles gut wird!!!!
LG Savi

Jetzt habe ich Blutungen!

hallo vitho, es tut mir wirklich leid...würde dir sehr mut machen das es sich vielleicht so festgekrallt hat das die blutung nix ausmacht......ich drücke dich ...lg sasi

Jetzt habe ich Blutungen!

Es tut mir unendlich leid. Fühle Dich umarmt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute.
LG
Fiedi

Jetzt habe ich Blutungen!

Das tut mir sehr leid! Ich drücke dir die Daumen, dass ja vielleicht das kleine Krümelchen sich fest verankert hat!

Viiiiel Kraft und Energie!

Jetzt habe ich Blutungen!

Liebe Vitho,
ich drück dich ganz fest und hoffe Ihr habt liebe Freunde, die Euch ein bißchen Halt geben können.
Das alles ist einfach nur fies und unerklärlich, einen wirklichen Grund wird es nicht geben.
Ich wünsche Euch dass Ihr schnell den Mut findet es wieder zu versuchen.
An eurer Sternchen und mein Sternchen werde ich heute ganz fest denken.
Liebe Grüße
Heike

Jetzt habe ich Blutungen!

Liebe Vitho,
Leider leider kann ich dir keine Hoffnung machen dass das noch gut geht - meine Erfahrung ist da einfach anders. Aber ich will dich drücken.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum
denn eines ist ja keines,
Doch dieses Blatt allein
war Teil von unsrem Leben
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Ich wünsche dir, dass du im Urlaub Kraft tanken kannst und Zuversicht und dass du Zeit findest dich zu verabschieden. Es wird wehtun aber es wird irgendwann nicht mehr so weh tun und du wirst Hoffnung für einen neuen Start bekommen.
Eine so frühe FG ist nichts unnormales und deutet daraufhin, dass dein Körper einen Fehler gefunden hat. Nach einer solchen FG gerade wenn es der Körper selbst regelt wird man dann oft schnell SS mit Positivem Verlauf.
Sei umärmelt
Eilein :,(

Jetzt habe ich Blutungen!

Oh nein Vitho, das kann doch nicht wahr sein.

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und ich versuche es auch gar nicht erst. Statt dessen drück ich dich einfach ganz fest. Gehst du ins Krankenhaus?

Ganz liebe Grüße von Caro, die mit dir leidet und an dich denkt.

Jetzt habe ich Blutungen!

Liebe Vitho,
ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich nehm dich einfach ganz fest in den Arm und drück dich :,(
Viel Kraft für die nächste Zeit und Menschen, die dir beistehen.
Es tut mir soooo leid.
Mitfühlende Grüße
Sunshine :,(

Jetzt habe ich Blutungen!

Hallo Vitho,
vermutlich bist Du schon auf dem Weg in den Urlaub?
Mein HCG war bei 5+0 nur bei 309. Hatte gestern (7+2) auch Blutungen und da das Kleine ja am Mittwoch (7+0) nicht zu sehen war, dachte ich, es ist vorbei.
So ist es aber nicht. Das Kleine ist jetzt zu sehen, vermutlich sogar ein Herzschlag, aber das Gerät war zu schlecht und das HCG steigt weiter an.
Du solltest auf jeden FAll nochmal ins KH gehen!
Liebe Grüsse und egal wie es ausgeht... ich wünsch Dir viel viel Kraft.
*babsi*

Jetzt habe ich Blutungen!

Liebe Vitho,
warte nicht und fahre wieder in die Klinik, wenn Du die Möglichkeit hast!!!! Unbedingt!
Es tut mir sehr, sehr leid für Dich!!!!!!#
Liebe Grüße
Amber
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen