Suchen Menü

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Hallo Mädels,

ich war grad ein bisserl im Internet shoppen und hab nochmal meine Umstandsgarderobe aufgestockt, weil ich ja immer noch kein Outing hab und deswegen auch noch nichts für den Zwerg kaufen will, muss ich die Mama halt noch mal herhalten ;-)

Ich war bei mamrella.com, die haben echt schöne Sachen, ich hoffe die passen dann auch.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG, Johanna 17+3, die hofft, dass der Regen bald in Schnee übergeht und dann die Weihnachtsdeko aus dem Keller holt.

Bisherige Antworten

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Hallo Johanna
Ich war gerade auch große Sachen shoppen :-)
Da fühlt man sich doch gleich wieder ein bischen besser oder. Bei mir waren es aber nur 2 Oberteile und ein bischen häßliche aber passende Unterwaesche .
Hosen muss ich immer anprobieren und das machen ich demnächst.
Ich habe schon gehört, das jetzt am WE der Schnee kommen soll. Bis gestern haben die sogar Schnee für uns gemeldet. Aber heute Morgen war es nur noch Schneeregen. Wenn ich auf Termometer schaue siehts auch schlecht aus mit Schnee. 10 Grad ist ein bischen zu warm. Ab heute Mittag sollst dann kälter werden und ab morgen Schneematsch :,(
Ich wünsche Euch schöne dicke Flocken *neid* und viel Spass beim Weihnachtsdeko rausholen.
LG Carmen 20+5

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Uii, die haben aber sehr schöne Sachen auf dieser Seite, nur ein bisschen sehr teuer... Ich kannte diese Seite gar nicht. Naja, will mal nichts sagen. Habe letzte Woche nach unserem Outing erstmal ein paar rosa Teilchen von Petit Bateau erstanden, uff, auch nicht gerade billig :-[ :-[ :-[

Ich greife immer wieder in den Kleiderschrank meines Mannes und bin erstaunt, was da alles passt und auch noch gut aussieht!

Lg Julia

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Hallo Johanna,
ich shoppe nicht ganz so gerne U-Mode, aber ich freue mich, dass du was gefunden hast.
Freue mich jetzt schon wieder da raus zu kommen ;-)
Wünsche noch ein schönes und verschneites Wochenende. Wir wollen morgen unsere Deko raus holen.
GLG, tina (23+5)

Jetzt hab ich zugeschlagen...

hallo johanna,
ich hab auch gerade noch mal zugeschlagen :-)
das tut doch auch wirklich gut - man will ja nicht ständig rumlaufen wie der letzte mensch oder immer in den ewig gleichen klamotten ;-)
hoffentlich kommt dein paket bald bei dir an!!
lg nike

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Juhu Johanna, wir haben auch noch kein Outing... fiebere auf die nächsten Termine hin... :-) wir haben heute den ersten Schnee - weihnachtsdeko muss noch ein paar Tage warten, hier in unserer Region darf lt. Tradition erst nach dem Totensonntag aufgestellt werden... freu mich aber auch schon auf die Zeit GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Hallo Johanna,
schön das du für dich was gefunden hast,warte mal wenn du dein Outing hast :-) Ich könnte Mädchensachen Kaufen wie blöde!!! Habe Gestern auch wiede rzwei Teile Gekauft für meine kleine Johanna *einen wunderschönen Namen hast du da* :-)
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt hab ich zugeschlagen...

HAllo Sandra,

danke für das Kompliment, ich finde meinen Namen auch sehr schön und würde meine Tochter auch sofort so nennen, aber ich finde es doof wenn Mutter und Tochter bzw. Vater und Sohn den gleichen Namen haben, obwohl es ja bei vielen so Tradition ist?!

Auf jeden Fall gute Wahl! Ich finde auch Leonard super schön, aber eine gute Freundin hat ihren Sohn Leo genannt und das würde dann auch ständig zu verwechslungen führen :-(

LG, Johanna 17+4.

Jetzt hab ich zugeschlagen...

Hallo Johanna, Glückwunsch zu den ergatterten Teilen, ich drücke dir die Daumen, dass sie dann auch wirklich gut passen!!!!! Euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende, und Grüßle von Tina aus Stuttgart, bis jetzt immer noch ohne Schnee :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen