Suchen Menü

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Und strahle übers ganze Gesicht :-P :-P :-P
Mein Mann war Sonntag so genervt und gefrustet, daß er sagte "Wir kaufen uns einen neuen!"
Eigentlich finanziell nicht drin, aber er war suuuuper genervt von diesem Mega Stress mit dieser Familie.
So haben wir dann einen ganz nach unserem Geschmack, er ist halt neu und wir haben Garantie!
Es ist der Hartan Racer S geworden mit Softtasche. Über einen Onlineshop für nur 399 Euro!!! Das finde ich wirklich günstig. Im Laden legt man 100 mehr drauf. Lieferzeit bis zu 8 Wochen. Ich kanns mir kaum vorstellen, dennoch hoffe ich, daß das Mäuschen sich an den ET hält, dann ist der auch rechtzeitig da ;-)
Wenn ich meine Aufträge einigermaßen abgearbeitet habe, werde ich endlich anfangen schöne Dinge für den Kleinsten zu nähen - freu mich schon so drauf ;-)
Heute gehts übrigens zur VU - all inclusive, sprich mit CTG, 3. Screening usw. [:-}
GLG Tanja 28+1
Bisherige Antworten

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Hallo Tanaj...
Nach dem ganzen sterß mit dem altenkinderwagen hätten wir uns auch einen neuen geholt....und ich muß sagen....dein kinderwagen gefällt mir auch...aber ich bin voll und ganz mit meinem zufrieden....und ist doch schön wenn ich 100€ noch gespart habt.....besser als garnix....
ich hab heute auch wieder ein FA termin mit allem drum und darn und mit den 3 großen US.....na dann drücke ich uns mal ganz doll die daumen....
LG:Inna...29+0

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Schöner KiWa!!
Bin gespannt in welchen Zustan mein Zwilli KiWa heute ankommt. Hab es bei Ebay gekauft.
Alles Gute bei deiner VU heute!!!
Liebe Gruesse,
Brenda + 2x(33+4)

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Hi Tanja,
freut mich das Ihr Euch jetzt entschieden habt und ich denke so werdet Ihr sicher mehr Freude an dem schicken Gefährt haben!
LG Savi

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Juhu Tanja, der sieht ja wirklich super aus. Diesmal könnt ihr auch sicher gehen das alles mit dem KiWa in Ordnung ist! Hatte das ganze Theater doch noch sein gutes :-) ein neuer KiWa ...

Drück dir für deine VU-Termin heute die Daumen. GLG Aline + Krümel 26+2 :IN LOVE:

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Huhu Tanja, Glückwunsch zu diesem tollen Kinderwagen!!!!! Wir haben den ja auch noch von Yannik und ich habe den Kauf nie bereut- freue mich schon drauf ihn wieder zum Babywagen umzubauen ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+6 :IN LOVE:

Jetzt hab ich uns einen neuen KiWa bestellt m. Foto

Hey - das ist ein toller Wagen! Gratuliere zum Kauf!
lg Louise :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen