Suchen Menü

Jetzt hab ich schon die ganze Zeit darauf gewartet...

...und jetzt habe ich die Eröffnung des Forums doch verpasst... ;-)
Hallo Mädels,
freu mich riesig, auch dabei zu sein!!! Bin heute 5+0, ET müsste daher der 02.07.09 sein, bin also fast die erste hier. Es ist mein drittes (Wunsch-)Kind, unsere beiden großen Söhne sind 4,5 und 2,5 Jahre alt. Natürlich wäre es schön, wenn's diesmal ein Mädchen würde, aber wir nehmen alles, was kommt! ;-)
Ich feue mich schon auf eine ereignisreiche und spannende gemeinsame Zeit, besonders, da es meine letzte Schwangerschaft sein wird (nach dem Motto: Aller guten Dinge sind drei!).
Liebe Grüße
katrin
Bisherige Antworten

Willkommen!!

Hallo Katrin!
Supi das Du auch dabei bist! Toll zu lesen das es bei Euch auch das 3. Wunschkind ist! Ist bei uns genauso. Haben wirklich 1 Jahr dafür geübt!!! Die beiden anderen waren da so flott mit 2-3 Zyklen. Bei uns ist Nr. 3 auch meine letzte SS also genießen wirs in vollen Zügen!!!! Und das mit dem Mädel.... tja ein Wunsch ist es schon wert......Aber hauptsache gesund und egal ob mit oder ohne Schnippel. Habe nämlich auch 2 Söhne der Große wird im Januar 8 und der Kleine zu Weihnachten 4! Wird zur Abwechslung mal ein Sommerkind! Also auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!
Danny (4+4) :IN LOVE:

Willkommen!!

Hallo Danny,
schön! :-) Sind ja anscheinend einige Nicht-Erst-Mamis hier, bin ganz überrascht.
Na dann mal alles Gute für Dich und auf eine schöne letzte Schwangerschaft!!
Liebe Grüße
katrin (5+0)

Jetzt hab ich schon die ganze Zeit darauf gewartet...

Hallo Katrin
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Wunschkind. Freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit Dir. Mein ET ist der 01.07.09, also schauen wir mal, welches Baby zuerst auf die Welt will;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen