Suchen Menü

Jetzt hab ich Zeit und geb einen aus!!!

Hallo zusammen,
zu meinem Geburtstag geb ich Kuchen und Plätzchen aus, ist alles da! Wer mag kann gerne Kaffee, Tee, Kakao oder Milch dazu haben!
Bedient euch!
Mit geht es heute super, obwohl ich heute morgen schon in einem vollen Toys r us war und immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke habe, aber was soll sind ja noch 8Tage bis Weihnachten, also noch genug Zeit!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG von Petra die jetzt 29 ist :-)
Bisherige Antworten

Happy Birthday to yoooouuuuuu...GGLG Jasmin

Dankeschön, das ist lieb! GLG Petra :-)

Herzlichen Glückwunsch. . .

. . . viel Glück, Gesundheit und ne unkomplizierte Kugelzeit. . . Is schon blöd so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben ( HAb am 22.12. Buhuuu); finde ich zumindestens. . . Aber dafür bekommen wir ja Sommerbabys. . .

Viele liebe Grüße :ROSE:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch. . .

Dankeschön!
Ja das stimmt es ist wirklich blöd...
Bin auch froh über meine Sommerkinder (mein Sohn ist auch schon ein Maikäfer), wir können die Geburtstage dann immer schön draussen feiern.
GLG Petra :-)

Oh Petra,gestern dran gedact,heut verpennt,nun aber; Happy Birthday Du junger Hüpfer,gglg Nina die 32 im Jan wird

Oh Gott bin ich alt...werde im Juni 33....Ohje...LG Jasmin

Dankeschön! Gehe ja auch schon mit großen Schritten auf die 30 zu, das geht so schnell, manno! GLG Petra ;-)

Jetzt hab ich Zeit und geb einen aus!!!

Happy Birthday liebe Petra und Dir einen tollen Tag.
War heut auch schon beim Einkaufen, im H&M hab ich fast nen Nervenzusammenbruch erlitten weil da so viele Leute waren.
LG Stina

Dankeschön! Ja das ist so schrecklich kurz vor Weihnachten! GLG Petra :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Lg

happy birhtdayy tooo youuuu! gggglg

Happy Birthday, alles alles Liebe und vielen Dank für den Kuchen!!! Lass Dich schön verwöhnen :o) LG Heike

Ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute!! LG-->

Ich möchte mich für die lieben Glückwünsche bedanken!!!Hat mich sehr gefreut!!Dankeschön! LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen