Suchen Menü

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

Hallo Mädels,
nachdem uns jetzt die FÄ heute morgen eine "Mädchen-Tendenz" gegeben hat, gibt's bei mir irgendwie kein Halten mehr - schrecklich!! %)
Ich versuche zwar, meine Hoffnungen etwas im Zaum zu halten, aber es fällt unglaublich schwer!!!
Habe jetzt, obwohl ich mich eigentlich schon dagegen entschieden hatte, doch den "intelligender-Test" bestellt, der angeblich mit 80-90%-iger Wahrscheinlichkeit das Geschlecht voraussagen kann und außerdem einen Termin beim 3D-US für den 5. Februar (bin dann 19+0) gemacht. Ich muss es jetzt einfach wissen... ;-)
Ich weiß, ist ein bisschen durchgeknallt, aber solange ich denken kann, wünsche ich mir schon, irgendwann mal Mama einer Tochter zu werden und jetzt wo dieser Traum in so greifbare Nähe gerückt ist, steigt meine Aufregung ins Unermessliche!!!
Ich hoffe, Ihr drückt mir ein bisschen die Daumen...
LG katrin 16+4
P.S. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: wir würden uns natürlich auch über einen 3. Jungen freuen und ihn sicherlich nicht spüren lassen, dass wir uns ein Mädchen gewünscht haben! :-)
Bisherige Antworten

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

Bist Du sicher, dass Du das willst, ich meine, eine kleine verzogene Zicke?
Klasse ist z.B. das allmorgentliche Theater, beim Haarekämmen.
Das Hast Du wahrscheinlich bei einem Jungen nicht, obwohl da ja einige auch lange Haare haben. Ich kann Dir ja mal meine Tochter ein paar Tage ausleihen, bzw. wir hätten gerne einen Jungen, vielleicht können wir einen Deal machen und Tauschen *g*, wenn bei uns die Wünsche nicht in Erfüllung gehen.
... Obwohl, es hat schon was, mit einer 5 Jährigen zum Mama-Tochter -Shoppen zu gehen oder zusammen Kuchen zu backen, "Gell Mama , bevor ich auf der Welt war, konntest Du gar keinen Kuchen backen" ( Konnte ich schon und hatte hinterher nur halb soviel Sauerei)
Egal , ich wünsch Dir viel Glück und ich würde meine Tochter für kein Geld der Welt hergeben, auch wenn ich sie schoneinmal gerne stundenweise verleihe *g*
LG Annette 13+1

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

Hallo Katrin,
ich kann Dich gut verstehen, ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich nach zwei Söhnen ein Töchterchen bekam. Ist auch eine echte Prinzessin geworden!
Aber versuche Sich nicht zu früh zu freuen. Mein Sohn NIclas war bis zur 19. SSW eine "starke Tendenz Mädchen". Habe schon im rosa Rausch gelebt und die Enttäuschung war dann schon da. Ich liebe ihn heiß und innig, aber in dem Moment, als beim Fein US der Doc sagte "und das ist sein bestes Stück" war ich ziemlich durch den Wind. Wäre leichter gewesen, wenn da keine blöde Tendenz ist. Ich will Dir nicht die Vorfreude nehmen, wirklich nicht, aber behalte das im Hinterkopf!
LG
Jule, deren Tochter aber auch schon in der 15. SSW eine "Tendenz Mädchen" war, muss also nicht falsch sein.....

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

huhu
freut mich für dich ich will auch unbedingt diesmal ein mädchen. is in dem intelligender test nur ein test drin? wenn nein könnten wir uns das doch teilen wenn du willst denn 36 euro is ganz schön teuer.
also wenn mehrere drin sind und du mir einen verkaufen willst meld dich
lg domi

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

Hallo Domi,
bin mir ziemlich sicher, dass da nur ein Test drin ist, würde ja sonst nicht viel Sinn machen... wer braucht denn zwei Geschlechtstests?
Wenn mehrere drin sind, können wir natürlich gerne teilen. :-)
LG katrin 16+4

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

Hi Katrin,
ich glaube, ich kann Dich gut verstehen.
Nach zwei Jungs würde ich mir auch sehnlichst ein Mädchen wünschen.
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt gibt's das volle Programm... Pläne einer verrückten Mutter... ;-)

Hallo Katrin

Ich kann Dich verstehen-ich hätte auch gerne ein Mädchen, obwohl ich schon ein Mädchen habe.Aber genauso wie Du, werde ich mich über einen Bub wahnsinnig freuen,hauptsache gesund.

Mich wunderts, dass Die Ärztin jetzt schon was gesehen hat, dann gibt es vielleicht Hoffnung, dass ich es bei nächstem Termin auch schon was erfahre (werde dann in der 17. woche).

Drück gaaanz fest Daumen für ein mädchen!!

LG G.(11+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen