Suchen Menü

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

Hallo Mädels,
nachdem ich mich in den letzten 24 Std. 8x übergeben habe, habe ich meine FÄ angerufen und sie wollte mich gleich ins Krankenhaus überweisen für 1-2 Tage. Da ich aber meine Kinder nicht untergebracht kriege für die Zeit, muss ich jetzt die nächsten Tage jeden Tag zu ihr in die Praxis, um mir eine Infusion verpassen zu lassen. Habe gerade den 1. Liter Elektrolytlösung intus, schön gemixt mit Vomex, das angeblich intravenös besser wirkt. Bei mir allerdings nicht, hab mich gleich auf dem Rückweg wieder übergeben... :-(
Ich mag echt nicht mehr, bin sooo am Ende mit meinen Kräften!!
Ich hab schon gesagt, wenn meine 1. SS so verlaufen wäre, wäre mein Großer wohl ein Einzelkind geblieben. ;-)
Gleich trau ich mich, nach 24 Std. zum ersten Mal wieder etwas Festes zu mir zu nehmen, ich hab mich nur noch von Brühe und Getränken ernährt, da sowieso alles wieder rauskam.
Drückt mir die Daumen, dass es drinbleibt... :HELP:
LG katrin 10+0
Bisherige Antworten

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

Liebe Katrin
Ich hoffe ganz fest, dass die Infusionen Erfolg bringen! So kann es ja auch nicht weitergehen.
Gute Besserung und alles Liebe für Dich.
lg Armanda 10+1

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

Hallo Katrin,

ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich kannst du deine SS bald genießen...

LG Jenny

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

Hallo Katrin,
ohje, du arme! Hab grad beim fremdlesen hier entdeckt, dass die sooo übel ist.
Frag doch mal ne Hebi nach was Homöopathischem. Oder frag mal Ilse nach diesen Bändern, die sie getragen und wenn mich nicht alles täuscht Bianca überlassen hat. Ob´s hilft?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht!
LG,
Simone

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

Hallo Simone,
schön von Dir zu hören!!! :-)
Homöopathische Globuli habe ich schon probiert, hat gar nichts geholfen und die SeaBands (Akupressur-Armbänder) trage ich seit zwei Wochen ohne Pause und mit äußerst wenig Erfolg... :-(
Nachdem ich jetzt heute und gestern Infusionen mit Elektrolytlösung und Vomex bekommen habe, geht es mir etwas besser und ich habe "nur" noch 1x am Tag erbrochen... Schauen wir mal wie es weitergeht, kann ja nicht mehr lange dauern, ich bin ja schon bei 10+1...
Jedenfalls vielen lieben Dank für die guten Wünsche!!! :-)
LG katrin

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

Hallo Katrin,
ich habe auch ständig gekotzt - und alles mögliche und unmögliche ausprobiert bis mir meine Hebamme jetzt Globolis gegen Schwangerschaftserbrechen gebracht hat.
Und zwar sind das keine homöopathischen Globoli, sondern energetische. Als Naturwissenschaftlerin bin ich da sehr skeptisch mit so Zeugs - hab aber seit gestern nur 4 mal gekotzt! (normalerweise sind so 8-10 mal/Tag Standard!!)
Vielleicht kannst du sowas irgendwo kriegen? Bei einem XiGong Lehrer oder sowas? Einen Versuch ist es wert!
liebe Grüße und alles Gute!

Jetzt gibt's Infusionen... :-(((

hey katrin...
ich weiß genau wovon du schreibst.... bei mir war es in meiner erstel schwangerschaft genauso nur das ich ca 15 mal und mehr am tag gekotzt habe bin zum 7ten monat und krankenhausaufenthalt.
ich habe die ganze schwangerschaft vomex nehmen müssen...
da geht man echt durch die hölle... das kann keiner nachempfinden der sowas nicht schon mal erlebt hat... ich habe sehr lange gebraucht den entschluss zu fassen ein zweites kind zu bekommen... eigentlich wollte ich nach der ersten ss kein kind mehr entgegen meines großen wunsches zwei kinder zu bekommen...
gott sei dank habe ich jetzt in meiner zweiten ss nur die normal schwangerschaftsübelkeit....
ganz liebe grüsse und sehr viel kraft
stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen