Suchen Menü

Jetzt gehts richtig zur sache hier ;) hmmm...lecker

Mittag Schckopudding (selbstgemacht) aus der schüssel abend links Sauerkraut mit Bratwurst mitte Pizza rechts gemischter salat ich weis garnicht was ich zuerst essen soll also stell ich alles hin und ess von jedem wem geht es genauso ?????? da wird halt mal das Sauerkraut auf die Pizza gelegt *lach*
LG manu 30+3
Bisherige Antworten

Jetzt gehts richtig zur sache hier ;) hmmm...lecker

iiiiiiiiiii :-!

Also beim Schokopudding mach ich mit, den könnte ich auch Schüsselweise verdrücken, vor allem den selbstgekochten weil ich es gerne hab wenn er nicht zu süß ist.

Aber der Rest? Vorallem Sauerkraut auf die Pizza? So schwanger kann ich gar nicht sein um sowas zu essen. Genauso wie ich nicht verstehen kann, das es Leute gibt die Essiggurken mit Schlag essen :-!

Gehöre nicht in die Kategorie schwanger und Geschmacksverwirrung. Bin sowieso eher ein Gourmet beim Essen.

Aber wenns dir schmeckt, dann lang zu (nur aufpassen wegem dem Zucker, warst doch du, oder?)

LG caterina

ja der liebe Zucker ;)

Pudding ist nur etwas gesüst mit süßstoff kaum zu schmecken ;)
Die Pizza das waren nur 2 klitzekleine Stücke und Sauerkraut und Grillwurst sind unbedenklich ;).
Ja das mit dem Zucker ist nicht immer leicht aber es geht immer irgendwie wenn man kleine Mengen isst find ich.
LG Manu 30+3

ja der liebe Zucker ;)

Ja das stimmt. Ich glaube auch wenn man ganz darauf verzichten muß/ soll dann wird der Heißhunger darauf umso größer.
Ich habe ja beruflich als Krankenschwester in der Hauskrankenpflege zum Großteil mit diabetischen Senioren zu tun, und da ist es schon lustig welche "ausreden" oft kommen, weil sie ein schlechtes Gewissen haben, dabei finde ich es im Rahmen eh ok.
Lass es dir schmecken, wenn das Baby erstmal da ist hast eh gleich wieder ein schlechtes Gewissen beim Essen, glaub mir.
Ich warte ja schon wieder auf die Kommentare meines Schwiegervaters der dann beim Sonntäglichen Kuchen wieder mir unter die Nase reiben wird, das auch einmal in der Woche ein Stück zu viel ist. Aber jetzt stellt er mir einen nach dem anderen hin, damit seine Enkelin ja genug bekommt.
Mahlzeit, sag ich nur.

Jetzt gehts richtig zur sache hier ;) hmmm...lecker

Hi manu,

pudding hat es mir in letzter zeit auch total angetan [:-}

das mit dem süßstoff beim selbstgemachten merke ich mir, darauf wäre ich nicht gekommen ;-)

aber woher weißt du wieviel da rein muß?

viele grüße

miri

31+0

@ Miri

Guten Morgen
Mit dem Süßstoff schon ne super sache obwohl ich da auch etwas vorsichtig bin weil es ja auch künstliches zeugs ist und wenn ich davon zuviel nehme dann bekomm ich Bauchweh und Durchfall weis nicht wie dein Magen darauf reagiert?
Ich mach das immer pi mal Daumen ich Koch den Pudding und dann Süß ich und dann probiere ich vllt. 2-3 Esslöffel auf 1 L Pudding :-X .
LG Manu
Lilypie Pregnancy tickers

Jetzt gehts richtig zur sache hier ;) hmmm...lecker

Hi hi ...

ja, das mit den sonderbaren Essgelüsten kenne ich auch. Wenn mein Mann und ich essen gehen, könnte ich die komplette Speisekarte bestellen und dann von allem nur zwei Gabeln von essen :-| . Echt total verrückt - besonders, weil ich tatsächlich Dinge esse, die ich im Leben nicht angerührt habe:-D . Mein Mann amüsiert sich darüber prächtig - na dann ...

Alles Liebe

Bella 33+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen