Suchen Menü

Jetzt gehts bald los :-)

Hab mich heute zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet, schon alleine der vielen Bekanntschaften wegen freue cih mcih drauf. Leider kann cih am 1.Termin nciht, aber ab dann :-) Am 5 (für mcih 12. Mai) gehts los :-)
Ich finde immer, mit Beginn des Kurses fliegt die Zeit bis zur Geburt nur so dahin :-)
(Alternativen zum GVK gibts hier in der Provinz nicht, also mach cih ihn auch gern nchmal zum 3.mal ;-))
lg tine
Bisherige Antworten

Jetzt gehts bald los :-)

Ich würde den Kurs nicht unbedingt ein 2. Mal machen, haben mich aber trotzdem angemeldet, allein der Kontakte, die dort entstehen können, wegen.

Mein Kurs fängt Anfang Juni an + geht bis kurz vor ET. Ich freue mich aber doch schon irgendwie drauf! :-[

LG Sabine

Jetzt gehts bald los :-)

Oja, da hast Du Recht, bei uns dauert es noch ein bissl. wir machen dieses mal nur einen "Wochenendkurs". Die normalen Kurstermine in unserem Geburtshaus liegen für uns sehr ungünstig (lässt sich mit der Arbeit nicht vereinbaren) und so haben wir am 6.6. und 7.6. ein "Wahnsinns-Geburtsvorbereitungs-Wochenende" :BRAVO:

LG Juliane 22+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen