Suchen Menü

Jetzt geht`s wieder los..

Hallo Mädels! :-)

Da ich ab Montag wieder anfange zu arbeiten, wollte ich gleich schon mal Bescheid geben, daß ich in Zukunft hier weniger (nicht gar nicht!) aktiv sein werde! Nur für den Fall, daß sich jemand wundern sollte. ;-)

Ich werde zwar nur 50% wieder einsteigen, aber trotzdem wird sich das auf jeden Fall bemerkbar machen. Ich bin ja schon sehr gespannt wie es sein wird nach 2 Jahren wieder arbeiten zu gehen, ist bestimmt ein komisches Gefühl! Aber ich freu mich auch schon wieder drauf, ein klein wenig Abwechslung tut mir auch gut, auch wenn ich meinen süßen Schatz sicher vermissen werd!! :SORRY:

Alles Liebe Euch und bis bald wieder,

Ina mit Ben 1J 2M 3W 1T :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Ina,
ich kann dich gut verstehen. Gehe seit Mai auch wieder arbeiten und mußte komplett neu anfangen, weil unsere Abteilung mit neuen Maschinen ausgstattet wurde. Zusätzlich kam dann auch eine neue Chefin dazu die ziemlich viel vom Ablauf umgeschmissen hat.
Der 1. Tag war anstrengend und ich kam mir vor, wie wenn ich noch nie dort gearbeitet hätte (wie frisch von der Ausbildung %) ).
Wünsche dir einen guten Start ins Arbeitsleben.
LG Sandra

Hallo Ina!!
Freu mich fuer Dich, dass es wieder los geht.... 50 % ist ja in Deinem Beruf gut machbar!! Und Du wirst sehen, dass es gut mit Deinem Ben klappt, wenn Du nicht daheim bist.
Kommst ja immer wieder und dann ist das Wiedersehen umso schööööööööner!!! :IN LOVE: :IN LOVE: [:-} [:-} :IN LOVE: :IN LOVE:
Wuensche Dir am Montag einen guten Start zurueck in das Berufsleben!!
Alles Liebe.... Sanne :-)

Hi Ina,
ui das ist ja spannend! Kann mir gut vorstellen daß Du im Moment noch gemischte Gefühle hast, aber ich denke Du bist ganz schnell wieder drin :-)
Dann einen guten Start am Montag!!!
LG Chantale

Hallo ina,
ich wünsche dir einen ganz tollen start, viel spass und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen