Suchen Menü

Jetzt geht es los oje

Guten Morgen,
nachdem das Ziehen in den Leisten und Brüsten so langsam verschwindet kommen jetzt komische Gelüste dazu.
Ich könnte den ganzen Tag nur essen essen essen und am liebten alles querbeet ;-)
Liebe Grüße
vom Wunschpunsch
Bisherige Antworten

Jetzt geht es los oje

Oje, ich esse so wie vorher, nur das an alles wo es halbwegs geschmacklich vertretbar ist, Balsamico und Kürbiskernöl dran muss!

LG Sonja

Immer mein Problem ...

Hallo ihr beiden,
die habe ich immer, die komischen Gelüste - ob schwanger oder nicht. Mein Problem ist eher, dass bei Nr. 1 etliche Kilos behalten habe, bei Nr. 2 einige Kilos behalten habe ...
und ich wirklich keine Lust habe noch mehr mit mir herumzuschleppen ...
LG Sylke

Jetzt geht es los oje

Hallo Wunschpunsch,
bei mir lässt das Ziehen in Bauch und Brust auch schon nach. Ich weiss gar nicht wie das in meiner ersten SS war, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Bei mir ist es so, dass mir ständig leicht flau im Magen ist, und ich somit keinen Appetit habe. Zum Glück für meinen Mann und meinen kleinen Sohn kann ich immer noch kochen, das ging in meiner ersten SS irgendwann nicht mehr... Hoffentlich wird die Übelkeit nicht schlimmer. Die kommt auch immer erst nach dem Frühstück.
Liebe Grüsse
Isis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen