Suchen Menü

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Guten Morgen allerseits,
auch wenn mein Ticker was anderes anzeigt der übrigens mit meiner Rechnung übereinstimmt) ist heute laut Mutterpass Et.
Um 10 Uhr 20 muß ich in der Uni sein, aber bis ich aufs Zimmer komme, wird schon noch etwas Zeit vergehen.
Der letzte eigenmächtige Einleitungsversuch ist mal wieder daneben gegangen, also muß ich in den sauren Apfel beißen.
Kann mir (obwohl es ja das dritte baby ist) gar nicht vorstellen, was da raus kommen könnte.... :-P
Realisieren tue ich es immer erst, wenn der Wurm da ist :-[
Bin da etwas begriffsstutzig.
Aber wenn sie dann da sind [:-} ,
dann begreift es auch die langsamste....
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Dir auch einen guten Morgen,
ich wünsche Dir dann viel Glück für heute und hoffe für Dich, dass Du Deinen Wurm heute noch in den armen halten kannst.
LG Melli ET-14

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Hallo Ladykaos,
ich hatte dir ja gestern schon viel Glück gewünscht (glaub ich zumindest), aber doppelt hält ja einfach besser: Viel Glück und ich hoffe für dich, dass alles schneller geht als es jetzt noch aussieht.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Hallo,

ich wünsch dir von Herzen, dass die Einleitung schnell und erfolgreich verläuft und du ganz bald deinen Zwug im Arm hast!

Für mich ist ja einleitung einfach nur grausam und ich werd mich versuchen mit Händen und Füßen davor zu wehren. Hoffe ja mal, dass der Zwerg eher raus will!

LG Marleen (36+1)

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Hallo ladykaos,
ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das alles super klappt.
Meld dich wenn der Wurm da ist.
Ich denk an dich ;-)
LG Mandy

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Hallo Ladykaos,
alles, alles Gute für heute und dass Du mit nem süßen Wurm belohnt wirst. Ich wünsche Dir, dass der Weg dahin nicht allzu steinig ist.
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt geht es los....... Stationäre Aufnahme

Hallöchen Ladykaos
biste sicher schon weg....ich drück Dir die Daumen das Du Dein Schätzchen auch schon heute in den Armen halten kannst......
Wünsche Dir alles Gute für die Geburt.
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen