Suchen Menü

Jetzt geht die Fragerei los langsam...Bist du IMMER NOCH schwanger??

Als ob ich nicht schon genervt genug wäre geht jetzt diese Fragerei los,anrufe,emails usw. und dann diese tollen tipps was man machen kann damit es schneller geht von Leuten die noch nicht ein einziges Kind haben und wo ich wohl die erste schwangere bin die sie kennen %) fällt mir echt schon schwer noch freundlich zu antworten,vor allem wenn dann kommt:Mensch jetzt schick ihn doch mal auf den Weg,was machst du denn?Warum gehts denn nicht los?,wann kommt er denn endlich?bla bla bla :BLABLA: ...Gehe jetzt nicht mehr ans telefon!Sowas nerviges..Wie soll man denn da entspannen? :HEADSHOT: ja ich weiss immer ruhig bleiben und die leute muss man ja auch verstehen aber ich werde schon bescheid sagen wenn er dann da ist,geht ja auch eigentlich niemanden was an und wenn ich mich erst zwei wochen später melde,ganze zeit meldet sich kein arsch weil man ja nicht wirklich viel unternehmen kann und dann kommen sie alle an wenns kurz davor ist um dann mal nach monaten zu Besuch zu kommen um das baby anzuschauen..Also weiss auch nicht,macht mcih echt sauer!So sorry für dieses totale sinnlosposting aber vielleicht kann mich ja die ein oder andere verstehen?

Ganz liebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

Ach Süße,lass dich nicht ärgern und hier schick ich für alle...

mal ne riiieesen Portion WEHEN rüber, damit bei euch auch bald soweit ist. Hoffe das hilft ;-)

liebe Grüsse

Bettina

Ach Süße,lass dich nicht ärgern und hier schick ich für alle...

Danke die kann ich gebrauchen...heute sind auch die globuli gekommen und gleich bekomm ich noch akkupunktur also wenn das alles nicht hilft dann muss ich wohl weiter warten,bleibt ja nichts anderes übrig.hoffe bei euch läuft alles gut.GlG

Das fragen sie mich schon seit dem 5 Schwangerschaftsmonat ;-)

...da ich ja ziemlich fix ne riesige Plautze hatte.
Mich juckt das allerdings überhaupt nicht.
Vor allem lass ich mich doch durch so was nicht nerven.
Die einzige die nervt ist Töchterlein. Papi hat ihr jetzt nen Excel Kalender mit Smilys erstellt, der immer mehr grinst sobald der KS Termin näher rückt..da streicht sie jetzt jeden Tag einen weg.
Wenn dich mal wieder fragt wann es endlich so weit ist, dann sage einfach, dass das Kind sich bisher noch auf kein Geschlecht einig werden konnte un die Findungsphase dauert noch an.
Oder sage einfach du machst nen Trageversuch und möchtest in Guinessbuch der Rekorde.
Oder wenn mal wieder einer fragt, bitte einfach um stillschweigen, dass soll sonst keiner merken ;-)
Laß dich doch nicht stressen von sowas.
Die meinen es doch nicht böse.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Ich weiss ich weiss ;-)

Es nervt mich auch nur weil ich selbst so genervt bin :-) sonst würde ich wohl auch cooler reagieren...Aber wenns kommt dann immer die ganze Ladung,heute schon unglaublich viele Mails usw. rege mich eigentlich auch nur über die leute auf die sich monatelang nicht melden aber dann baby gucken wollen.Naja deine sprüche sind gut,werd ich mir merken :-)

Ich find die Idee übrigens super süß mit den smilys..Wie ein adventskalender ;-)

GlG

bei mir war es umgekehrt...

als Luzie da war, haben mich ganz viele Leute angesprochen:
Was, sie waren schwanger....?
Ich hab mir nur gedacht, Hallo, haltet ihr mich so für so dick!
Ist auch lästig.
Lg
Kathi

Jetzt geht die Fragerei los langsam...Bist du IMMER NOCH schwanger??

bei mir geht das auch grad los. aber ich reagier (noch) ziemlich locker, sage jedem das die kleine sowieso nach termin kommt wenn sie nach unserer familie kommt, da war nämlich noch keiner pünktlich. damit sind sie ne weile ruhig gestellt :-P

Das hab ich jeden morgen..

wenn ich zum Ki.garten geh und mittags beim abholen von emils sms und Telefon ganz zu schweigen.......
Naja versuch es locker zu nehmen...Fühl dich gedrückt
LG
Melli 40+4 SSW

Jetzt geht die Fragerei los langsam...Bist du IMMER NOCH schwanger??

.. das werde ich auch schon seit 2 Monaten gefragt. Bei der Größe von meinem Bauch ja auch kein Wunder... :SORRY:

"Na schleppst du immer noch?" ... soll ich sie denn einfach rausschmeissen... wenn das doch mal so einfach wäre ;-)

Mir reicht es selber ja auch schon ne ganze Weile, aber man kann es ja auch nicht ändern.

Auch wenn es leicht gesagt ist. Kopf hoch und durch. Je länger desto besser. Ich sage immer wir produzieren Basketballspieler, die dauern halt so lange... mein Sohn war 56 cm groß bei der Geburt, und das obwohl ich mit 1,60 m echt ein Zwerg bin und mein Mann ist auch nicht so groß...

LG

Jetzt geht die Fragerei los langsam...Bist du IMMER NOCH schwanger??

bin auch nur 1,57 m und laut us ist er schon bei 53 cm gewesen vor zwei Wochen,so gross wie meine Tochter bei ihrer Geburt...Das muss man sich mal vorstellen..ich bin nur ein meter größer als mein Baby :-).GlG Kyra

unsere nachbarn dachten schon, dass ich das baby schon hab...

...und das nur deshalb, weil mein mann gestern mal außer reihe zu wochenmitte nach hause gekommen ist. und noch dazu heute ein fremdes auto vor der tür stand (war tatsächlich meine hebamme, die aber nur so da war;))
da gingen schon die wildesten gerüchte rum ;)
bin dann nachmittags mit dickem bauch die straße runterspaziert und jetzt können die lieben nachbarn hoffentlich wieder beruhigt schlafen *grins*
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen