Suchen Menü

Jetzt gehöre ich zu euch!!!Freu!!!

Endlich Positiv!!! Wir sind so glücklich nachdem drei verschiedene Tests es uns bestätigt haben! Bin so glücklich und habe gkleichzeitig soviel Angst das etwas schief geht! Mein errechneter Termin ist der 22.12.09 oje hoffentlich kein Christkind O:-). Wie ist es bei euch und welche wehwechen habt ihr schon??LG

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

:IN LOVE: lichen Glückwunsch,und wilkommen im Club.Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

Ich habe so einige Nebenwirkungen,Übelkeit,Blähbauch und Müdigkeit-hab aber die Hoffnung das es in ca.5Wochen vorbei ist. :-)

LG Daniela 7+2

Herzlichen Glückwunsch

Danke, und dir natürlich auch alles gute!Da habe ich ja noch einiges vor mir! Habe bis jetzt nur ein ziehen im Unterleib. Montag FA Termin bin jetzt schon so aufgeregt! LG Kicky 5+

Jetzt gehöre ich zu euch!!!Freu!!!

Hallo
Mein errechneter Geburtstermin ist der 24.12.09! :-) Ich war heute das 2. mal im KIWU-Zentrum für die Blutentnahme und habe einen HCG von 340. Warst Du denn schon bein Arzt? Ich habe am 30.4. meinen ersten Termin beim FA. Bin schon total aufgeregt. Ich habe einen Blähbauch und mens-ähnliche Schmerzen, sonst nichts. Was hast Du denn für Beschwerden?
LG Samba (4+?)

Jetzt gehöre ich zu euch!!!Freu!!!

Habe auch mens ähnliche Schmerzen und Spannende schon etwas größer gewordene Brüste was meinem Mann natürlich als erstes aufgefallen ist! Habe Montag den FA Termin und kann es kaum noch erwarten. LG Kicky (5+?) :-)

Jetzt gehöre ich zu euch!!!Freu!!!

ich spüre leider noch nichts in meinen Brüsten, was mich eben ein bisschen beunruhigt. Alle die ich lese spüren die Brüste.. :-( Ich hoffe das kommt noch.....
LG Samba

Jetzt gehöre ich zu euch!!!Freu!!!

Das ist bei jeder Frau auch unterschiedlich! Also no Stress! Ich habe jetzt gleich meinen ersten FA Termin und bin so Nervös %)Lg

Herz´lich willkommen und eine schöne Kugelzeit o.T aber LG

alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+4 ssw

Super!!! willkommen und eine tolle SS !!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen