Suchen Menü

Jetzt geb ich einen aus. . .

. . . auch wenn es mit dem "Geburtstagsouting" heut nicht geklappt hat . . . Ansonsten war aber alles okay, wenngleich unser Untermieter heut nicht sonderlich aktiv war. . . So, geb noch ne Runde Mandarinen-Käsesahne aus und pack "meine" (mit Sicherheit alles fürs Baby ;-) und nix für mich) Geschenke aus. . . Allen noch eine schöne Restadventszeit mit wenig Stress. . .

Liebe GRüße

Kerstin :ROSE:

P.S. Muss man eigentlich für den Feinultraschall was dazuzahlen???

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Wünscht dir Petra :-)

Jetzt geb ich einen aus. . .

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Das mit dem Outing klappt bestimmt beim nächsten Mal!!!!

Wenn Dein FA den Fein US nicht anordnet,z.b.wegen Auffälligkeiten,und Du unter 35 bist mußt Du den glaub ich zahlen.Ich mußte nie zahlen,daher weiß ich nicht wieviel das ist.

Feier noch schön und laß Dich reich beschenken.

Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,Heike

Jetzt geb ich einen aus. . .

Hallo kerstin
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Meine gyn sagt, mit überweisung und vor allem nach ivf/icsi zahlt ihn die kasse. Ansonsten kostet er bei uns 230 euro.
Alles liebe und einen herrlichen tag!!
feenglanz mit :IN LOVE 21+1

ich wünsch dir auch einen tollen geburtstag und viele schöne geschenke!!! gggglg

Alles Gute zu B-Day.Lg Claudia

Happy Birthday, alles, alles Liebe und Gute!!! Ganz liebe Geburtstagsgrüße, Heike

Auch von mir alles Gute :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen