Suchen Menü

Jetzt erst mal noch frühstücken......

.......solange wir noch können:-! :-! :-! :-!

Stelle euch ein leckeres Frühstück hin:Pampelmuse,Eier,Brötchen,Saft,Müsli....ja klingt irgendwie gesunder als sonst;-)

LG Bine:KISSING:

Bisherige Antworten

Jetzt erst mal noch frühstücken......

ich greif gerne mal zu. wenn ich es vertrage.
ich hab null anzeichen wie siehen in dne brüsten oder geschwollen brüste oder empfindliche brustwarzen, aber gester abend hat ich voll hunger und hab es ber nich runterbekomm.
das ist also mein einziges problem.
lg jessy

Jetzt erst mal noch frühstücken......

dann werd ich mal zugreifen, solange die übelkeit sich noch in grenzen hält :-)

Bei mir fängts so langsam an -

die letzten Tage nur ein flaues Gefühl im Magen, was vollkommen erträglich war, aber seit heut morgen steigt schon so langsam die Übelkeit in mir auf, die ich so gar nicht vermisst hab %) Ich fürchte, die nächsten Tage wirds wohl wieder losgehen mit "Keramik-Umarmen"
Aber was hilfts, da müssen wir jetzt wohl durch *seufz*
LG Vonny

Bei mir fängts so langsam an -

wir haben es ja auch genauso gewollt. auch wenn es ein paar sachen gibt die nicht schön sind. auf das endergebnis kommt es an :-)

Bei mir fängts so langsam an -

Jepp, das muss man sich immer vor Augen halten, dass das alles nicht umsonst ist, die Belohnung kommt zum Schluss. Aber es kann trotzdem noch arg unangenehm werden :-!

Jetzt erst mal noch frühstücken......

Supper wen mir nur Schlecht were!!!

Ich kann seit 4 Tagen schon kaum was essen weil ich so schlim appetit los bin!!!

Nu muss ich mich wieder zum essen zwiengen weil ich das bei meiner letzten SS vor 2 monaten auch hate und 16 kilo abgenomen habe!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen