Suchen Menü

Jetzt endlich still ich richtig gern :)

Hay Mädels,
jetzt, wo die Zwerge langsam groß werden, stille ich leidenschaftlich gern. Lotta geniesst es richtig mit mir zu kuscheln und mich zu streicheln und dabei zu trinken! Ach, ich glaub ich werds irgendwann mal richtig vermissen. Als sie noch so neu waren, war stillen für mich nur Nahrungsaufnahme und Schreiunterbrechung :)
Aber jetzt, die süssen Patschehändchen und der Knuddelkopf *schmelz*
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Jetzt endlich still ich richtig gern :)

Hi Mandy,
alsoich fands von Anfang an sehr schön, bis auf die Brustentzündungen, auf die hätt ich gerne verzichtet und auch wenn beim Stillen die Milch einschießt, das finde ich unangenehm, aber die Kuschelzeit nehm ich mir auch ohne Stillen, wenns denn mal aufhört...
Seid Ihr alle wieder fitter?
LG Anja

Jetzt endlich still ich richtig gern :)

Naja, schnupfen haben wir noch und den Ausschlag an der Scheide auch :( Ich weiss nun auch nicht mehr. wird wohl nen pilz sein. Auf alle fälle nöl ich den Arzt voll! Von wegen Neurodermitis! Spinnt wohl! Mir so nen schreck zu verpassen. Na nächste Woche hab ich wieder termin und da kann er mal nen Abstrich machen. Und bei Euch? Erkältung auskuriert?
LG MAndy

Jetzt endlich still ich richtig gern :)

Ohjeee, Ärzte, Halbgötter in weiß, (Sorry Monry;-)), fragst Du zwei, bekommst Du drei Meinungen. Mein KiA sagt ja auch, dass das bei unserer Maus mit der Haut normal sei und sein Kollege hat auch gemeint, das sieht nach Neurodermitis aus. Aber die Bronchitis ist dank Antibiotikum wech...
LG Anja

Jetzt endlich still ich richtig gern :)

Hallo Mandy,
dafür das du nicht "richtig gern" gestillt hast, hälst du aber lange durch.
Ich stille noch immer gerne. In 1 1/2 Wochen haben wir auch die 6 Monate erreicht und ich überlege ob ich dann mit Beikost anfange. Vielleicht warte ich auch bis die 6 Monate nach dem eigentlichen ET erreicht sind, dann spare ich mir noch weitere 3 Wochen die Möhrchen.
Gestreichelt werde ich übrigens nie, vielleicht bin ich nicht so lieb wie du ;-)
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen