Suchen Menü

Jetzt brauch ich auch mal Däumchen!

Hallo zusammen!
War heute wieder zur VU und das erste mal bei meinem neuen Arzt. (Ich hatte ja berichtet, dass ich vor 2 Wochen wegen vozeitiger Wehen für 4 Tage zur Beobachtung und Lungenreifeprophylaxe im KH war.)
Hab auch jetzt noch ständig bei jeder Bewegung nen harten Bauch, mal mit mal ohne Schmerzen.
Heute hat er wieder den MuMu untersucht und da ist auch alles ok, was ja sehr schön ist. Die Freude darüber wird aber direkt wieder ausgebremst weil ich mir jetzt vielleicht Sorgen ums Kind machen muss. Er meinte, das Kind wäre zu klein, er hat ein paar Verkalkungen in der Plazenta gesehen und zu wenig Fruchtwasser habe ich wohl auch :-( Von all dem war im KH noch keine Rede.
Jetzt hat er mir ne Überweisung zum Ultraschallspezialisten gegeben.
Man Leute, ich bin jetzt wieder total verunsichert und hoffe, dass alles halb so wild ist. Warte jetzt noch auf nen Termin von diesem Spezialisten. Ich hoffe die melden sich bald!
Drückt mir bitte die Daumen, dass mit meinem Krümelchen alles ok ist!
LG, Nadine (32+3)
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du, ganz feste. LG

Jetzt brauch ich auch mal Däumchen!

Hi Nadine,

na dann drücke ich auch die Daumen und hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin, denn so ne Ungewissheit ist schon quälend! Und dann natürlich hoffe ich, dass bei Deinem Kind alles in Ordnung ist!

LG Theresia (30+3)

Jetzt brauch ich auch mal Däumchen!

Hallo,
mhhhhhhhhhh was hat er denn zu dem Gewicht des Krümels gesagt?
Meine Plazenta ist auch ganz schön verkalkt aber die Maus wächst und gedeiht.
Meine letzte SS endete deswegen in der 35.SSW mit 1900gr. aber da wurde ich schon die ganze Zeit beobachtet!
Gehe ruhig zum US aber lass Dich nicht verrückt machen.
LG
Sabrina

Jetzt brauch ich auch mal Däumchen!

Hallo Sabrina,
zum Gewicht hat er gar nichts gesagt. Aber offensichtlich ist ihm der Krümel nicht genug gewachsen!
Naja, ich versuch mich jetzt nicht mehr allzusehr verrückt zu machen. Aber gestern war schon erstmal total down.
LG, Nadine

Jetzt brauch ich auch mal Däumchen!

Hallo Nadine,
lass dich nicht so verrückt machen. Du bist immerhin schon in der 33 SS-Woche. Bei mir hatte das eine engmaschige Kontrolle zur Folge. Ich hatte auch eine verkalkte Plazenta und zu wenig Fruchtwasser. Ausserdem ab der 29 Woche vorzeitige Wehen.
Jetzt habe ich hier einen gesunden 11 Tage alten Jungen im Arm den man zwar 4 Wochen vor Termin geholt hat, der aber trotz allem absolut gesund und munter ist.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich bin mir sicher das du bald ein gesundes süßes Baby im Arm hältst.
Ganz liebe Grüße
Betty mit Jonas 11 TAge alt

Meine Daumen hast Du ganz sicher!!! LG

also meine daumen hast du auf jeden fall auch!lg

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen und wünsch Euch alles Gute lG, Janine

Natürlich drücke ich dir auch ganz fest beide Daumen!glg>>>

Alle Daumen sind fest gedrückt. Lg Cindy

Vielen Dank für eure Daumen. Bin schon wieder etwas ruhiger. Termin ist morgen um 16:30. LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen