Suchen Menü

Jetzt bin ich völlig verunsichert!

Ich bin es nochmal,
ich danke für euren lieben ANtworten....
aber jetzt dreh ich glaub ich völlig durch... lese überall das die Tests
verdunstungsstreifen haben können. Nach 10 minuten sind die nicht mehr gültig. Bei meinen stand es nicht in der Anleitung. Da steht nur Ergebniss erst nach 5 Minuten sicher. Nun zeigte meiner erst nach 10 Minuten gaaaanz schwach positiv und ich habe auch gleich noch ein gemacht und der war wieder erst nach 10 Minuten gaaaanz leicht rosa.
Habe einen aus dem Müll geholt (oh gott was macht man bloß für Sachen!) der war aber blüten weiß....nach 3 Tagen...
HILFE ICH DREH am RAD.... hoffentlich geht alles gut.... JAMMER
....werde mich melden was Donnerstag der Doc sagt...
GGGGGlg Ilka
Bisherige Antworten

Jetzt bin ich völlig verunsichert!

hi...also zweimal eine verdunstungslinie ist unwahrscheinlich! bei meiner 1.ss hatte ich auch eine oberhauchzartelinie nach der angegebenen zeit und ich war das ergebnis ist nun 4jahre alt!
dein mäusi ist gerade im anflug!!!
ggglg majondel

Jetzt bin ich völlig verunsichert!

Liebe majondel
ich danke dir für deine aufmunternden Worte....
BITTE BITTE
laß es bei mir auch so sein....
schon komisch vor einer Woche hätte ich noch geflucht bei einem positiven Ergebniss, jetzt wäre ich wirklich mehr als traurig, wenn sich da kein Wurm auf den Weg macht...
ich bin so froh wie damals so ein Forum zu haben wo liebe nette Mädels sind...
Danke ..ilka

Jetzt bin ich völlig verunsichert!

Liebe Ilka,
ich hatte auch gaaaanz schwache Linien bei meinem Test. Dann hatte ich die Nase voll und habe mir den Clearblue digital geholt, denn der hatte mir schon bei David Glück gebracht. Der hat auch eine Empfindlichkeit von 25 und entweder sagt er schwanger oder nicht schwanger - Schluß mit dem Rätselraten.
Wenn Du also Lust auf Geldausgeben hast: hol Dir für ca. 10 EUR einen in der Apotheke. Apotheke ist besser als Drogerie, weil die sie fachgerechter lagern. Und teste lieber mit Morgenurin. das ist auf jeden Fall sicherer und erspart unnötige Enttäuschungen.
Alles alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen