Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher...
LG Caro
Oh....
das kommt mir bekannt vor. Ich war damals beim arzt, weil plötzlich Milch aus der Brust tropfte, ich seit jahren nicht gestillt hab und eigentlich auch nicht schwanger war.
mein wert lag bei 10... ich sollte nach einer woche nochmal hin, da war er "nicht nachweisbar"... Warum das so war, weiß ich bis heute nicht. mein Doc vermutete damals eine Zyste, die dann verschwunden war.
Man spricht erst bei einem Wert von 20 von "schwanger". Ich würde in eine Klinik fahren oder zur Vertretung und nochmal Blut nehmen lassen. Er müsste ja dann heute schon weit über 100 haben....
LG
Oh....
entweder da war ein kleiner untermieter, der dann doch nicht richtig eingezogen ist oder es ist einfach alles noch recht früh.
meine ärztin meinte übrigens, dass man oft nicht genau sagen kann, wann die einnistung stattgefunden hat, weil zwischen eisprung/ befruchtung und "ei macht sich auf den weg" bis zu einige tage vergehen können. die frauen sind dann rechnerisch einfach immer bis zu 3, 4 tage hinterher. eisprung war dann wie errechnet, aber die verzögerung war im direkten anschluss...
ich finde das jetzt auch sehr unbefriedigend für dich. darf man nun hoffen und sich freuen oder nicht? wenn du nicht (mehr) schwanger bist, dann kommt in den nächsten tagen deine mens und deine ss-tests zeigen nichts mehr an. das fände ich sehr schade für dich, aber vielleicht tut sich ja noch etwas. du weißt ja nicht wirklich, wann dein eisprung war und der körper ist auch keine maschine. vielleicht entwickelt es sich ja noch, aber unruhig wäre ich an deiner stelle auch. das ist aber auch @= . und besonders stimmungsdrückend zu weihnachten...
däumchen bleiben gedrückt. ich hoffe, ich höre positives, wenn ich im januar zurück bin. wir fahren übermorgen in die weihnachtsferien und ich weiß nicht, ob ich über die feiertage internet habe und ins forum gehe...
lg und toitoitoi, claudia
ich hab es jetzt gewagt...
LG die etwas beruhigte Caro
das freut mich jetzt!!! - wünsch euch ein tolles weihnachtsfest und frohes neues jahr! lg, claudia
Das ist die richtige Einstellung.... schöne Weihnachtstage mit Krümel im Bauch...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen