Suchen Menü

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

...ich mir eigentlich 100% sicher war was den Namen für unseren Kleinen angeht. Eignetlich steht seit Wochen "Lennox" fest! Ich finde den Namen supperschön! Nicht zu außergewöhnlich und trotzdem selten!!!
Jetzt kommt mein Freund gestern und meinte er hätte nochmal nach Nemen geschaut und fragt mich wie ich "Levi" finde! Ja....und wie finde ich den Namen???? Schön!!!!!
Mist....und jetzt????
Der Nachname ist einsilbig und begint mit K
Bitte sagt mir mal Eure Meinung zu den beiden Namen...war ich doch nicht von Lennox überzeugt, wenn ich plötzlich Levi schön finde??? %) =-O :-X
Ich weiß ist jetzt kein tragisches Thema, aber Eure Meinung interessiert mich sehr!
Ich wünsche eich einen stressfreien Tag und schicke liebe Grüße,
Sylke & Krümel 24+1SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

Hi Sylke,
tja, da hilft wohl nur nur eins: Du musst ganz tief in dich horchen ;-) Lass dein Bauchgefühl entscheiden!
Bin gespannt auf eure Entscheidung!
Lg Kati 20+2 :ROSE:

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

Wir drehen uns auch im Kreis, das was mir zuerst gefallen hat und meinem Mann nicht, ist nun anders rum.

Wir haben uns zwar auch noch nicht festgelegt, aber ich habe folgendes gemacht:

1) Meinen Bauch mit verschiedenen Namen angesprochen um rauszufinden, wie sich das anfühlt / anhört und was ich empfinde. Da fiel dann schon einiges raus.

2) Alle potentiellen Namen mit dem Nachnamen in Kombination aufgeschrieben und geschaut, wie das aussieht.

3) Alle potentiellen Namen (auch mit Nachname, da unserer nicht ungewöhnlich ist) gegoogelt und geschaut, wer oder was dabei raus kommt und wie viele es mit diesem Namen gibt.

4) In den diversen Vornamenseiten geschaut, auf welchem Platz der Name liegt.

5) Überlegt, ob jeder den Namen von sich aus schreiben kann ohne nachzufragen.

Vielleicht zeichnen sich ja dadurch eine Tendenz ab und es hilft vielleicht bei der Entscheidung.

Alles Liebe, Eva

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

Hi Eva,
erstmal schön das es Dir heute wieder etwas besser geht!!!!
Danke für die Tips, vor allem die Namen mal zu googeln und zu gicen wer oder was sich dahinter befindet finde ich gut!
Die Entscheidung werd eich dann natürlich mitteilen!!!!!
Lieben Gruß, Sysa & Krümel 24+1 :IN LOVE:

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

Hallo Sylke

nach meinem Geschmack Lennox

LG AniO:-) 20+3

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

Hi Sylke,

also, auch wenn es Dir wahrscheinlich nicht weiterhilft... Aber ich finde Levi auch toll.

ansonsten würde ich Dir die gleichen Punkte raten, wie Eva es schon gemacht hat... Vor allem den Bauch ansprechen finde ich gut und hilfreich :)

Liebe Grüsse

Julia

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

ich find lennox viel schöner !!!

Aber wenn du beide schön findest dann nimm einen als rufname und den anderen als zweitnamen !dann seit ihr beide auch glücklich :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

26+3 :-)

Jetzt bin ich doch verunsichert, weil...

Huhu,
also ich finde beide Namen sehr schön........ich habe meinen Mann gefragt was er von Lennox hält.....weil er mir auch sehr gut gefällt.........wurde dirket abgelehnt weil sein Sohn nicht ähnlich wie ein " Drucker" heißen soll. Wer ihm zu technisch..............genau wie Linus wegen Linux................ na ja erst mal sehen was es wird :-))
lg Maria 18+2 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen