Suchen Menü

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Ihr Lieben,
nach all den negativen Postings hier hab ich jetzt Angst, dass es mich als nächste erwischt. Fühl mich die beiden letzten Tage nicht mehr schwanger (kaum bis keine Übelkeit, kein Ziehen der Mutterbänder, kein Brustspannen =-O ) und mein nächster FA-Termin ist erst nächsten Donnerstag :-( Ich weiß es ist albern, ich bin sonst auch eher ein positiver Mensch, aber mom fällt mir das echt schwer!
So, das mein SP des Tages :,(
Gefrustete Grüße
Alexa
Bisherige Antworten

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Ach quak, Alexa! Alles wird gut *drück* Du wirst sehen, am Donnerstag kommst du mit positiven NAchrichten nach HAuse. Da bin ich mir ganz sicher.

Brustspannen oder so habe ich auch nicht (mehr) und vorgestern im KH war ja noch alles in Ordnung. Ich muss heute nachmittag noch mal los aber ich denke einfach mal positiv. Das solltest du auch machen!

Drück dich und alles wird gut! Andrea

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Hallo Süße,

Ich kenne diese Gefühl zu gut ich traue mich schon garnichts mehr hier zu schreiben weil ich Angst habe dass das hier ein schlechtes Omen ist oder so :-| :HEADSHOT:

Ich habe auch erst am 08.10 meinen nächsten Termin und habe panische Angst vor diesem.

Aber ich denke dann immer man kann es so oder so nicht verhindern, wenn es so sein soll!

Ist zwar kein Trost, aber ich denke das kann die Wartezeit nicht mehr so lang erscheinen lassen.

Hoffe bei dir geht alles gut.

LG Vanessa

:IN LOVE:

KOPF HOCH

Hallo Alexa!

Kopf hoch! Versuch wirklich positiv zu denken!

Wenn Dich diese ganzen Geschichten so herunter ziehen, was ich verständlich finde, dann ist es vielleicht besser, wenn Du bis zu Deinem nächsten FA Termin nicht mehr in dieses Forum gehst.

Denk an Dich und an Dein Baby!

Und wenn Du am Donnerstag bei Deinem Arzt warst, dann gibst Du uns einen positiven Bericht und munterst alle anderen auf, genau wie ich heut morgen auch. ;-)

Alles Gute!

Christiane 9+0

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Hey Alexa :-) ,ich denke so wie Dir geht es uns Allen momentan.Ich denke jeden Tag drüber nach,ob ich das Notebook aufklappe und hier her kommen soll,aus Angst nur schlechte und traurge Nachrichten zu lesen :-( .Andererseits möchte ich wissen wie es Euch Allen geht und da wo es leider den Abschied gab,versuchen ein paar liebe Worte zu hinterlassen.
Ich habe meinen nä FA Termin erst am 22.10 und bin sooo froh wenn der Tag da ist.
Ich versuche es aber mich mit dem :Think positiv :-) bei Laune zu halten .
Alles wird gut :-)
Ein schönes Wochenend ohne zuviel Grübelei
LG Nina

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Liebe Alexa,

ich schleich mich mal ein, weil wir uns ja noch kennen. :-)

Bitte mach dich nicht verrückt, du weißt doch selber das es nichts bringt. Man hat keinen Einfluss darauf, ob sich die SS weiterentwickelt oder nicht (wenn man normal lebt natürlich nur). Egal was die Körperzeichen sagen, die sind mal so und mal so und du kannst sie selber nicht deuten, leider! Bei meiner FG im Juli hatte ich Anzeichen und war wirklich supersicher, dass alles ok ist und trotzdem hatte sich mein Baby nicht weiterentwickelt. Man hat es einfach nicht in der Hand und es gibt viele Frauen ohne so deutliche Anzeichen!

Ich glaube aber, dass bei dir alles gut sein wird und das solltest du auch glauben! Ich drück dich!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Jetzt bekomm ich Angst :o(

liebe marleen,
das ist soooo lieb von Dir, danke :ROSE: ich versuch jetzt einfach mal den Kopf hoch zu halten, Du hast ja Recht, viel machen kann ich eh nicht, nur hoffen und vertrauen :-X
Ich drück Dich mal!
GLG Alexa

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Hallo,
ich hoffe auf den Moment, wenn wir alle überm Berg sind und uns nicht mehr so sehr den Kopf zerbrechen und solche Angst haben müssen!!!
Trotzdem dürfen wir nicht vergessen auf unseren Körper zu vertrauen: Der wird das schon machen!!!
Kopf hoch - in ein paar Wochen haben wir das Gröbste rum!
Liebe Grüße, Amelie, der heute sooo schlecht ist - ohne :-!
8+3 :IN LOVE:

feste virtuell drücken und versuche dich abzulenken und ganz fest zu hoffen, dass alles i.o. ist! ggglg

Habe auch null Anzeichen :o(

Hallo Alexa,
mir geht es ähnlich wie dir. Nur "leider" konnte ich noch nicht von Übelkeit oder sonstigen SS-Anzeichen berichten.
Ausser ab und an ein Ziehen in der Leiste hab ich echt null.
Bin jetzt 8+0. Kann es daher manchmal kaum glauben, was jetzt schon alles in meinem Körper passieren soll, weil ich nichts merke.
Dann kommen gleich die ganzen negativen Gedanken und wenn man das hier alles liest wird es leider nicht besser.
Ich muss noch bis zum 15. warten auf meinen nächsten Termin.
Drück dir fest die Daumen, alles ist gut !!!
Vlg Christine

Jetzt bekomm ich Angst :o(

Liebe Alexa,

ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich komme nach dem Umzug nun immer öfter wieder hierher und jedes Mal lese ich diese traurigen Nachrichten. Es ist einfach eine Realität, dass niemand von uns gefeit ist, nicht auch das gleiche Schicksal zu erleiden. Das Forum konfrontiert uns mit dieser Realität und das finde ich wiederum gar nicht soo schlecht. So können wir für jeden Tag, den wir unseren Wurm behalten dürfen, dankbar sein und lernen, froher Hoffnung zu bleiben, trotz des Wissens um die leider Gottes real bestehende Möglichkeit, es aus welchen Gründen auch zu verlieren. Sich zu sehr zu sorgen hilft allerdings weder Dir noch dem reifendem Pflänzchen. Wir gehen einfach mal davon aus, dass es auch tatsächlich reift... !!! JA.

So versuch ich's zumindest zu begreifen. Ich hoffe, Du bleibst guter Dinge und berichtest uns am Donnerstag von einem gewachsenen Würmchen und einem wummernden Herzen! (Ich hab übrigens am Fr!).

Ich sende Dir die besten Wünsche für ein möglich entspanntes Wochenende,

Alles Liebe

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen