Suchen Menü

Jetzt auch schon die 3 davor.

Guten morgen Mädels,
bei uns hat sich über Nacht eine dünne weiße Decke draußen gebildet und ich bin schwup die wup mal eben in die 31.ssw gerutscht.
Mensch, Mädels, irgendwie geht mir das alles viel zu schnell.
Denke jetzt sehr oft an die Geburt und die Zeit danach. Werde ich das alles schaffen und werde ich meiner Großen dann noch voll und ganz gerecht.
Ist irgendwie schwer solche Gedanken bei seite zu schieben.
Am Dienstag kommt meine Hebamme und am Mittwoch dann wieder VU bei meiner Frauenärztin. Freue mich schon sehr darauf.
Tja, und gestern haben wir auch unseren Kuscheldachboden fertig bekommen. Habe dann gestern die Rollos bestellt. Wenn die kommen und mein Mann sie angebracht hat, dann ziehen wir doch schon rauf. Wollten ja eigentlich noch ein Jahr warten, aber mein Mann sagt wenn es eh fertig ist, dann können wir auch umziehen. Unsere Bauchmaus wird trotzdem das erste Jahr bei uns bleiben.
So, was habt ihr denn heute noch so schönes vor?
Wenn es nachher nochmal ordentlich Schnee geben wird, dann gehen wir def etwas raus.
Morgen geht auch schon der KIGA wieder los. Meine Tochter freut sich schon sehr.
Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
GLG, tina (30+0)
Bisherige Antworten

Jetzt auch schon die 3 davor.

Oh wie schön :-) Ich komme morgen "erst" in die 27.SSW.
Muß mich also noch gedulden ;-)
Mein Mann muß den Treppenflur heute noch streichen. Ich will das Schlafzimmer nochmal auf klarschiff bringen, denn gestern haben wir unseren Stubenwagen zurückbekommen (hatten den ausgeliehen). Hier ist auch irgendwo verkaufsoffener Sonntag. Reizt mich ja schon, aber ich würde natürlich lieber in ein Babygeschäft *lach*, aber ich glaub, da hat nichts auf.
GLG Tanja

Jetzt auch schon die 3 davor.

Hi Tina,
ja die Zeit vergeht rasend schnell ich bin auch schon bei 29+2 und habe ähnliche Gedanken wie du! Wie alt ist denn deine Große? Um meine mach ich mir auch Sorgen, vor allem weil sie jetzt schon Angst hat das wir keine zeit mehr für Sie haben werden und sich alles ums Baby dreht! Sie sucht jetzt schon nach Babysittern, damit wir trotzdem mal ins Kino, Schwimmbad ect. können. Ich musste zwar schmunzeln, aber irgendwie sagt es ja was über ihre Gefühlswelt aus!
Schön das ihr alles fertig habt, davon sind wir noch weit entfernt, mein Mann kommt irgendwie nicht in die gänge, besser gesagt geht er mit unserer Tochter Skifahren, rodeln und eislaufen-all die Dinge die ich nicht mehr kann und das möcht ich den beiden auch nicht verderben!
Komischerweise hab ich diesmal panische Angst vor der Geburt, das war bei meiner Großen nicht so-da gehörte die Geburt einfach dazu ohne irgendwelche Panikgedanken! Naja, da wusste ich ja auch nicht was auf mich zukommen kann!
Wünsch dir einen schönen Sonntag-meine 2 sind skifahren und ich lieg "grippig" auf der Couch.
glg michi

Jetzt auch schon die 3 davor.

Liebe Tina,
ich kann bei all dem unterschreiben was du geschrieben hast.
Auch ich bin vor einer Woche erschrocken das es gar nicht mehr so lang hin ist.
Und irgendwie habe ich das Gefühl das es einfach so schnell doch vorbei war und ich habe doch jeden Tag genossen.
Ich liebe es abends wenn meine große Tochter (7) im Bett liegt auf dem Sofa zu liegen und mit meinen Bauchbaby zu spielen.
Aber auch ich mache mir manchmal Gedanken ob ich es wirklich schaffe beiden gerecht zu werden.
Und ich hoffe ich kann es.
Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen bald 2 Kuschelmäuse in meinen Bett zu haben ( unsere große Tochter schläft auch mit bein uns).
Ich bin sehr gespannt wie alles wird.
Heute bauen wir den Schrank für unser kleines Fibi auf.
Dann fange ich langsam an einzuräumen.
Balkonbettchen bauen wir fertig zusammen aber hängen es dann erst nach der Geburt ein.
Wickeltisch werden wir so Mitte Februar aufstellen.
Es ist so schön sich darauf vorzubereiten den kleinen Zwerg willkommen zu heißen.
Und es kann auch gut sein das die 3 der letzte Zahlen wechsel bei uns ist.
Wenn manche ein bissel früher entbinden werden sie wohl nie eine 4 davor sehen.
Wahnsinn finde ich auch das jetzt schon 3 Foren nach uns sind.
War es nicht erst gestern das ich hier reingeschlüpft bin und wir über postive Test geplaudert haben.
So jetzt gehe ich auch ein bissel in den Schnee.
Schön das es Euch hier so gibt.
Liebe Grüße
Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Jetzt auch schon die 3 davor.

Noch eine mit der 3 davor :BRAVO: Wie die Zeit rast.

Ich mache mir auch schon Gedanken über die Geburt. Bei mir geht es langsam dem Ende zu weil ich ja mit Zwillis schwanger bin. Mal schauen wie lange es die Kleinen im Bauch noch aushalten. Hoffe noch einige Wochen.

Hier in Madrid ist heute tolles Wetter. Aber darf nicht mehr rumspazieren, muss mich schonen. Hab einen riesen Bauch schon bei meinem zarten Körper.

Alles Gute weiterhin.

LG

Brenda + 2x(31+2)

Jetzt auch schon die 3 davor.

Hallo, freue mich ds ich euch hier gefunden habe. Leider habe ich die 3 noch nicht davor, bin erst in der 26 ssw. Habe langsam auch ein wenig Angst das es bald wieder zu ende geht. Da ich noch 2 mädchen habe (4J und 2J ) bin ziemlich am ende. Würde lieben gerne mehr schlafen aber leider würde das nicht mehr gehen..
übrigens...grüße an Brenda..wir wohnen in Valdemoro( Madrid)

Jetzt auch schon die 3 davor.

Hey Tina- dir alles alles Liebe und weiterhin für dich und deine kleine Bauchmaus !!!! Ich glaub solche Gedanken und Ängste sind irgendwann normal, du wirst aber ganz sicher alles super hin bekommen und am Ende wird sich alles einleben und fast wie von selbst gut werden ;-) Für deinen FA- und Hebammen Termin wünsch ich dir alles Gute und bericht auf jeden Fall mal. GLG Aline + Krümel 24+0 :IN LOVE: die die 3 davor kaum noch erwarten kann....

Jetzt auch schon die 3 davor.

Wow 31 SSW!!!
Hallo Tina,
ja es geht super schnell, aber du schaffst das mit zwei Mäusen, ok es wird Tage geben an denen du drei Kreuze machst wenn sie Schlafend in ihren Bettchen liegen ;-) oder wenn sie sich beim Essen die ganze Zeit gegenseitig aufdrehen und du deinen eigenen Gedanken nicht mehr verstehst :-) aber es ist so schön!!! Du wirst sehen du wirst platzen vor Glück!!! und deiner *Großen* Maus wirst du sicher gerecht werden und wenn sie meint es könnte etwas mehr sein wird sie es dir schon zeigen ;-)
Ich habe am Freitag doch allen ernstes zu Leo gesagt das ich noch 10 von ihnen haben könnte *Schluck* %) So im Affekt vor Glück!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen glückwunsch zur der 3.

Jetzt auch schon die 3 davor.

Hallo, liebe Tina, Glückwunsch zur 3 vorne dran!!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....und deine Gedanken bzw. Sorgen kann ich gut nachvollziehen, ich hab auch bissi Bammel vor dem Entthronungsschock bei unserem Großen.....
Schön, dass ihr Schnee habt, bei uns kam wieder mal gar nichts :-(
Ich drück dir die Daumen für deine Termine am Dienstag und Mittwoch, bitte berichte dann, ja? Grüßle von Tina, die auch im Nestbaufieber ist ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen